Feed
Kommentare
dem besitzer paar in die fresse hauen
also ihr noobs und boons da draußen.das verbundmaterial(was HGÜ) angesprochen hat, nennt sich carbon.ich hätte mich gefreut wenn Burghardt ne stabilere Felge drin gehabt hätte.dann wäre dieser dumme Hund nicht ohne verletzungen davongekommen.ich würde auch mal sagen:Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse Halten,ihr vollspasten
Armer Hund, UNGEDOPT WINS!!!!!!!!!!
hat der am rad geschlafen? war ja auch kaum zu sehen der hund...
@ admin, wo ist das video hin?
Ich meine da doped doch nicht jeder, ihr redet Schwachsinn! Ihr seid wie solche Leute die nix mit Fußball am Hut haben aber wenn einmal alle 4 Jahre WM is dann sind sie die größten checker und besten Fans :zweifel: echt arm und erbärmlich! Radsport ist interessant und genauso auch ein Sport wie jeder andere! Ich gucks mir zwar auch nicht an, respektiere aber die Leistungen die dort erbracht werden! Und jetzt frage ich mal euch - Könntet ihr solche belastungen und extremse verhältnisse aushalten ohne was zu nehmen? Wenn ihr ehlrich seid müsstet ihr mit nein Antworten! The Nightmare Ninja :ninja:
Du bist echt ein Vollidiot, oder? Der Radfahrer soll aufpassen? Der bremst doch schon, was soll er sonst noch machen? Das ist einzig und alleine die Schuld des Hundebesitzers! Weder der Hund noch der Radfahrer können was dafür! Der Besitzer is genauso eine Nullpe wie du! :evil:
Sind wohl französische Dorfhunde. Alles was schneller als Schrittgeschwindigkeit ist können die nicht erfassen. @Der Opferer: Hast wohl schon dein Hirn geopfert?! Oder du hast den Sinn der Tour nicht verstanden. Es geht dabei um Geschwindigkeit. Stockbike-rennen sind was anderes! @"Alles-Doping"-Schreier: Bei dem "Radsport" biste schon gedopt, wenn du wegen ner Schleimhautreizung ein bestimmtes Nasenspray nimmst. Ich wette ihr habt keine Ahnung davon. Die wenigen extremen Dopingmittel werden so gut wie selten eingesetzt. Und wenn, dann wird das so in den Medien breit getreten, dass das dumme Volk (in diesem Fall ihr) glaubt, dass das alle machen. Die "leichteren" Fälle sind bestimmte Substanzen in Zahnpasta, Haargel, bestimmte (nicht verschreibungspflichtige) Medikamente(falls man vorher!!! krank war). Viele Durchschnittsbürger würden einen solchen Test nie bestehen, aber der Großteil der Deutschen würden nichtmal den Arsch aufs Fahrrad bekommen! Denkt mal drüber nach!
Also mal wirklich... dem fahrer hat das bestimmt mehr weh getan als dem scheiß hund... zweitens gehören diese viecher an die leine bei einer großveranstaltung... drittens sind nicht alle fahrer gedoped und ma überhaupt... wieso gibt es hier so viele leute die sagen... ohh das arme tier, der fahrradfahrer ist ein tierquäler... bei dem eichhörnchenvideo konnt ich das ja noch verstehen... aber jetzt wirklich überhaupt nicht mehr... grüne selbstgestrickte bh's tragende naturkorksandalenlatscher ihr... ihr könnt mich ma alle am allerwertesten
Also zu der Sache mit der schnell einknickenden Felge....diese Räder sind in der krassesten leichtbauweise gebaut, es gibt Felgen extra für das Uphillfahren auf Etappen mit Steigung, die noch leichter sind als für das Bergabfahren, da sie nicht das Bremsen bergab aushalten würden...so hat man bergauf, wo man kaum bremst weniger gewicht dabei....(das soll nur ein beispiel für das Streben nach kleinem Gewicht sein) Man sieht in dem Video sehr gut, wie das Verbundmaterial, (alu wäre ja zu schwer^^) characteristisch einknickt...es ist einfach nicht für solche Zusammenstöße konstruiert, hauptsache leicht.... Mit alltäglichen Fahrrädern kann man das nicht vergleichen
armer hund :o
ohh der arme hund... scheiss besitzer und scheiss fahrrad junkies... genuaso wiederliches pack wie man an jedem grossen hbf findet... ich hasse tour de france gibt ja wohl nix langweiligeres als sich drogenwachteln auf nem fahrrad anzugucken... :cool:
KLIMAWANDEL
der fahrer war bestimmt gedoped und der hund hats gerochen und hat nur das fairste eingeleitet
dazu sag ich nur scheiß tour de france, das is nur noch wer kann am besten dopen ohne aufzufliegen mit sport hat das nichts mehr zu tun

Gerade Hot