Feed
Top Kommentare
Das Video bietet sehr viel Spannung.
@Seelax NOOOOPE, CHUCK TESLA! :trollface:
Kommentare
ach SO kommt der Strom in die Leitung !!
Der Geselle sagt zum Meister: Meister, ist da Strom drin? Der Meister sagt zu dem Gesellen: Weiß ich nich! Ne, ne, dat muss aber unter uns bleiben! Dann sagt der Meister: Das is en Draht! Und der Geselle sagt: Kann ich den mal anfassen? Nein, als erstes Lehrling rufen und dann gibste dem das in die Hand und dann ... einschalten! Refrain: Rollt er nach links ist alles in Ordnung, rollt er nach rechts ist auch nicht schlimm, dann ist kein Strom drin, Rollt er nach links ist alles in Ordnung, rollt er nach rechts ist auch nicht schlimm, nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt, dann ist kein Strom drin, dann ist der Wurm drin! dann ist kein Strom drin, dann ist der Wurm drin
@Tigger :D
Unsere Ökos und Wutbürger werden es schaffen, dass das bei uns bald der Vergangenheit angehört.
@whyworry Häääää ?
#quickpic89311370375540jpg
Palpatines Nebenjob.
JaJa so hat der Imperator mal begonnen
Und hierzulande steigen die Strompreise :facepalm:
Is aber nciht das alt gewohnte INW standart... Für normal würden die explodieren, runter fallen oder jemand vom laster überfahren werden... :rageface:
Mein Laptoplüfter klingt so
Hilft bei Rheuma.
Wäre der Kranplatz nicht ordentlich verdichtet gewesen hätte das vid noch richtig lustig werden können. Junge, Junge, Junge ...
@Seelax Schnuffi MMD :rofl:
@Seelax NOOOOPE, CHUCK TESLA! :trollface:

Gerade Hot