Feed
Top Kommentare

In Deutschland würde erstmal die Polizei gerufen.

Kommentare

Die hat nicht einfach mal so eben Nachts am Fenster gesungen. Das war eine Protestaktion gegen die Ausgangssperre in Santiago. Siehe z.B. https://twitter.com/elatticus/status/1192218634405523457, oder hier https://edition.cnn.com/2019/11/08/americas/soprano-chile-curfew-intl-trnd-scli/index.html

0:37 RIP Headphones 

Danke für den Hinweis! Hatte das Headset erst auf 1000 um etwas zu verstehen cool

Geil, wie alle sie feiern heart

Da muss ich mich doch gleich mal mit meinem Didgeridoo aufs Fensterbrett setzen!

*den Lautsprecher aufs Fensterbrett stellen und das Opernsolo Anmachen.

Ey ich hab erst springen gelesen und war dann positiv überrascht.

In Deutschland würde erstmal die Polizei gerufen.

Zu recht angry

Ach geh, wer so schön singt (wenn es keine Aufnahme aus dem Radio war  cool ), darf das auch nach 22 Uhr. Aber nur ein bisschen.

Da könnte ich eher auf das geistlose Gebrabbel meiner Nachbarn nebst deren Gästen verzichten, die sich jeden Sommer auf dem Balkon zusammenrotten.

Aus welchem Film war das noch gleich?

Toll... wegen dir bin ich aufgestanden und zum Kellerfenster gelaufen. Das war genug Bewegung für die Woche.

Keiner aus meiner Nachbarschaft hat geschrien. Ich war der einzige. indecision

 

Ich war bei uns im Ort der einzige der das gemacht hat....

Naja, is halt schwierig mit dem Timing, wenn man Sachen im Internet schaut, statt live im TV.

Thank You Captain Obvious

Gerade Hot

84%
1201
3

Dachte Forrest Gump ...

82%
1228
3

No title #122302

100%
2531
2

iNW-LiVE Daily Picdump #121219

86%
1323
2

Bitte Spendet