Feed
Top Kommentare
@nyx stimmt, wenn sie das nicht gemacht hätten, hätten wir in der Zeit den Welthunger besiegen können
Doof wäre es nur gewesen wenn dann tatsächlich einer mit dem Rollstuhl ankommt und das ganze zeug von seinem auto kratzen muss.
Kommentare
Joa, ziemlich behindert die ganze Nummer.
Ist das Auto mit Pixeln beklebt? :uglylol:
Soviel der nun beim fahren sieht, wird der Bedarf an diesen Parkplätzen wohl gleich noch erhöht. :facepalm:
Polizei rufen und Anklage wegen Sachbeschädigung gegen Unbekannt aufnehmen lassen. 8)
@Nicci Ist es nur, wenn auch tatsächlich Spuren vorhanden bleiben. Für theoretischen Schaden gibt es nüx
@Nicci Lack*
@Nicci Es ist auch Sachbeschädigung, denn solch ein Kleber, sowie die Abdrücke können Spuren auf dem Lach hinterlassen.
@Nicci was ist sowas? nötigung evtl? oder irgendwie eingreifen in den straßenverkehr oder sowas? sachbeschädigung kann ich mir nicht vorstellen... und wie man merkt bin ich anwalt ;)
@Nicci Wo ist denn die Sachbeschädigung? Zivilrechtlich kannst du ja nur einen Schaden einklagen und der wäre höchstens da, wenn er es kommerziell reinigen lassen würde.
@Nicci Und wie in 99 Prozent aller Fälle wird der Unbekannte nicht gefunden.. und was hat der Spaß gebracht? :o
Soso, also ist Sachbeschädigung, Umweltverschmutzung und der öffentliche Pranger gerechtfertigt gegenüber einer Person, die auf irgendeiner markierten Fläche parkt (was an einigen Stellen sogar aus Versehens passieren kann)? Tolle Leute da in Brasilien. Ein Zettel hätte gereicht. Und da müsste eben eine Warnung und/oder Zahl draufstehen, ausgehändigt von einem Polizisten. Naja.
@reMoNdE1HP Ja die machen da gerne mal was schlimmeres. Dennoch ist das, was sie dort gemacht haben im Sinne der Mentalität der Europäer vollkommen falsch.
@reMoNdE1HP für brasilianische Verhältnisse war das eine sehr nette Reaktion des Mobs.
Chuck Norris hat einmal einen Behindertenparkplatz geheilt
shame, shame, shame :dingdingding: shame, shame, shame :dingdingding: shame, shame, shame :dingdingding: shame, shame, shame :dingdingding: shame, shame, shame :dingdingding: ...

Gerade Hot

88%
3055
4

iNW-LiVE Daily Picdump #031220