Feed
Kommentare
Die werden da ja ausgestellt als wären sie Tiere. Das ist einfach nur erniedrigend und nich lustig.
voll langweilig, die hätten sie ja wenigstens mal richig nebennander stelln können -.-
Irgendwie komisch, beide sollen ja in der Nähe geboihren worden sein ^^ Experiemente? :fassungslos:
WAS FÜR ASSIS
ich liebe die degenerierte jugend von heute
der is 71cm :rofl: :cool:
Das ist Pharrell Williams in klein...
alda is der klein eyh da kriegt man ja fast paras vor dem wemma den im dunklen sieht denkt man an irgend n alien oda so :D
scheiss vid - hätte da zumindest ma nen direkten vergleich sehen wollen
Ich finds irgendwie nicht lustig...
der kleine tut mir irgendwie leid ist bestimmt hart...
Es treffen sich 2 Jäger (think about it) :)
ooooohh, wie süüüüß der kleine is. ich will auch so einen!!!
ich glaube der kleine hat nen längeren schnidel, als der große :glasses:
beide tuen mir leid :aehm:

NEU AUF INW