Feed
Kommentare
Wasn spinner^^
langweilig wenn mans gespielt hat, das ist das erste level im game...
schaut euch mal das an ... is auch nen nettes video http://www.myvideo.de/watch/1074015
Ich versteh euch Leute die nicht die schreiben: "Die Scheiße ist eh nur nachgemacht" Was zur Hölle ist bitte verdammtnochmal nicht nachgemacht? Alles was ihr macht wurde bereits vor euch gemacht, deshalb ist es auch so verdammt schwer etwas neues zu tun you know? Aber ihr gehört vermutlich zu dem Pack das immer nur flamed, wie viel besser früher alles war...
Lol der Typ ist voll Psycho. "fucking Head" xD
Versteh ich das er so ab geht! Bei nen Clown und nen Taddy Bär...
hahahha lol wie der abgeht looooool! greet
ach,des is immer wieder lustig aber leutz,das is kein ami,das is ebeeto,der kommt aus finnland^^ und das vid is schon etwas älter und en knaller in youtube,warum sollten die das rausnehmen?
Sooo geil !! :rofl: Selten so glacht !! :rofl: :rofl: Weiß einer wie des Lied heißt des da kurz läuft ?!?
pop him in the head ^^
nice shice dude
ich liebe diesen Kerl :rofl:
Hätte Mama den früher mal gestillt, anstelle anschaffen zu gehen, wäre aus dem was geworden. Der Typ wird sein Leben lang nach RL-Hacks und Cheats suchen, der arme...
boah ich muss das wieder zocken... :D so ein lustiger typ :D :D :D
EInfach mal bei Youtube nach Angry Video Game FAG suchen

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3007
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424