Feed
Kommentare
lol das ist böse besonders für den keeper!!
das war ein spiel für die wm qualifikation.... is übrigens auch weltrekord bei pflichtländerspielen
Cooler Fliegenfänger da im Tor. Wie der so lustig mal von der Mittellinie schiesst und der Hüter sich dat Ding fast selbst noch reinmacht ^^
boah leute geht englisch lernen anstatt hier rumzunerven!
also ich muss zugeben ich schau mir alle videos erst ohne sound an, weil ich keine lust hab extra kopfhörer aufzusetzten wenn mans auch nur durch die bilder sehen kann.. von daher hab ich nur das bild am ende gesehen mit 32-0
der kommentator sagt, 31-0 wär der endstand, aber auf der tafel steht 32-0 ..... da hat wohl jemand gepatzt...
Wollt ich ach grda schreiben. xD Ob die sich alle vid's ohne spund anschauen.. kein wunder heißts hier immer "shice video..nicht lustig" etc ^^
Das ma echt bitter!!!! sich so abschießen zu lassen!!!! da hätt selbst der Hoyzer nix dran machn könn! :lach: Wenigstens hat der Torwart sich bis zum Schluss mühe gegeben wenns auch nix gebracht hat....
*dee und blub rechtgeb*
@Dee das liegt daran das die meisten pfeifen hier kein englisch können. ich frag mich aber wie die damit heutzutage überhaupt noch im internet klar kommen... :zweifel:
Boa Leute: 31:0 war schon richtig... Ein Video besteht nicht nur aus Bildern, sondern auch aus Ton! Da wird auch erklärt, was es mit dem allerletzten Bild, auf dem ein 32:0 zu sehen ist, auf sich hat. Was für Spaten Ihr doch seid.
lol wie geil^^
War das Spiel gekauft?
Lol Am Ende steht da 32 zu 0 anstatt 31 zu 0. Sau geil.
LOL die Aussis...

Gerade Hot