Feed
Kommentare
Ach ja... Heute spielen sie mit den Kindern Fußball und in ein paar Jahren schießen sie sich gegenseitig ab...
Bereits über 213 comments, und keiner freigeschaltet... kann mir aber genau vorstellen, was die hier alle sagen... wie war das während G8 "... alle erschiessen"....???
ich geh kaputt :lol:
das sind ja lustige jungs vor allem der dicke inder in der mitte mit den großen nasenlöchern sehr amüsant danke jungs!
wie der titel sagt echt traurig
Hey Bla (stand ziemlcih weit oben) Kennst du eigentlich den unterschied zwischen fremdenfeindlichkeit und rassismus? wenn ja wüsstest du das "scheis.s ami nicht rassistisch ist, sondern einfach nur ami-feindlich. Alles karl? na ich hoffe du bist schlauer geworden. Ich glaub übrigens auch, dass das ein Brite ist :D
gleich schießt er den ball in die luft und ballert ihn mit seiner m4 klein und schreit: "HAHA BITCHE!" xDDDDD
...und du bist deutschland!
hahahahahahahahahaha
Ich denke mal das Video zeigt das auch US-Soldaten wo auch immer sie sind und tun mögen, erstmal Menschen sind! Und über ihren Auftrag sind sie sicherlich auch nicht froh.
ich finds ein wenig arm wie schwer es hier anscheinend einigen fällt zwischen nem staat und seinen bewohnern zu unterscheiden. wir deutschen sehen nich alle aus wie unsre angela, und die amis sind nich alle so dämlich wie bush... ob der krieg da illegal ist hat ein einfacher soldat nicht zu entscheiden, wenns ihm befohlen wird dahin zu gehen geht er oder landet im knast, genausowenig wie er im kriegseinsatz die waffe ablegen darf, seis auch nur zum fussball spielen.
Ob nu positiv oder negativ... ist doch eh alles propaganda scheiß...
dieses video hat mich bewegt ich bin echt kein sensibelchen aba das is ma n schoenes video
bbin zzwar noch nich so alt dass ich schon zum bund müsste jedoch weiss selber ich dass man die waffe nicht weit weg legen darf schon allein wenn sie geladen is da man für alles was man damit anstellt verantwortlich ist!!!also bitte..!! aber ansonsten gut dass auch sowas mal gezeigt wird!
lol, viele grundwehrdiener gibt es hier anscheinend wirklich nicht schon dort wird gelehrt das man die waffe nicht weiter als einen handgriff weglegen darf, wenn sie geladen ist umso schlimmer. und wie die situation im einsatzgebiet ist dürfte daraus nicht schwer zu schließen sein mfg

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2038
3

iNW-LiVE Daily Picdump #080223

89%
1551
1

No title #084963

86%
219
2

No title #081024