Feed
Kommentare
LOOL hab ich auch direkt gedacht!! :zwinker:
hahaha "that was not supposed to happen" hahaa :lol: :lol: :rofl:
denk mal das der typ das absichtlich gemacht hat ... und ordentlich kohle dafuer bekommen hat ... wer bewusstlos is hat keine koerperspannung mehr !
geschiet allen leuten recht die bei sowas mitmachen
wenn der nich springen kann soll er's lassen.....
BRINGT DELIRIUM UM !!!!!! er sollte der letzte sein und kaputt werden !!!!!
wo sind die 3 kanacken hin?
bo scheiße wen das mirpassiert ...
Nach mehrerem angucken seh ich endlich was er falsch geamcht hat er ist bei diesem kleinen trampolin zu weit nach vorne gesprungen das trampolin ist umgekippt und er stolpert es könnte aber auch sein das alles "nur gestellt" war , die AmIs halt die machen alles damit die show interresant bleibt , vllt haben sie ja auch ein paar schrauben oder sowas gelöst und er wüsste das nicht :P
Hab ich im live gesehn im Fernsehen, war voll nervig hatten es dreima noch groß angekündigt und dann doch wieder Werbung gemacht... alles vermarktung -.-
...einfach nur WIDERWÄRTIG! 1. warum wird sowas gefilmt? reine sensationsgeilheit. 2. warum wird sowas gepostet?? hauptsache klicks bekommen wie? damit beweist isnichwahr.de mal wieder grenzenlose nieveaulosigkeit.
gott wie geil is das denn... aber nich mehr lange...
ICH MUSS VOLL LACHEN WENN ICH DEN DA SO RUMFLIEGEN SEHE , wie er die kerze macht xDD geilgeilgeil
tolle leistung
@glaswasser: Richtig! Und wenn der noch alles bewegen kann muss man zusätzlich mehrmals gegen die Wirbelsäule treten! Sonst macht der Krankenwagen gar keinen Sinn, ne? Haste heute deine Intelligenzbefreiung bekommen oder was?

Gerade Hot

86%
726
1

No title #097360

92%
232
0

No title #102348

100%
4307
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420