Feed
Kommentare
Ich beschäftige mich seit Jahren sehr gerne mit Großkatzen. Die majestätischen Löwen sind meine Lieblinge. Ich habe sehr viele Bücher gelesen und Filme über Löwen und Tiger angesehen. Es gibt acht Unterarten von Tigern. Die größten sind die Sibirischen Tiger dann die Bengalischen Tiger. Also ich denke dass der Löwe furchtloser kämpft und mit seiner Kraft sparsamer umgeht als der Tiger. In freier Wildbahn würden sie sich niemals begegnen. Aber wenn es ein Kampf zwischen Löwe und Tiger geben würde, denke ich ist ganz wichtig zu welche Rasse der Tiger gehört. Wenn die Beiden gleich groß sind, denke ich der Löwe würde siegen. Der Tiger kämpft aus Furcht vor dem Löwen kopflos wild und teilt viele Schläge aus, ohne seine Energie einzuteilen. Der Löwe kämpft kühn, mutig und berechnend und deswegen müsste er siegen. Aber ein großer Sibirischer oder Bengalischer Tiger würde den Löwen besiegen, weil sie einfach zu groß sind für den Löwen. Der Unterschied an Größe, Gewicht und Kraft ist dann sehr groß.

bin etwas spät aber das ist ja egal ;)

Ist mir auch aufgefallen viele denke immer der Löwe haut ab was aber nicht stimmt er geht dem Tiger nur aus dem Weg!

Ich habe einen Kampf gesehen und das ist das einzige Video wo ein Löwe bis zum Tod gegen ein Tiger kämpft!

Der Tiger hat die ganze Zeit versucht den Löwen zu töten aber der Löwe hat es ebenfalls ohne ihm aus dem Weg zu gehen versucht!

Man hat nach einer Zeit gemerkt das der Tiger immer ab und an sich auf den Boden hingelegt hat um sich wieder fit zu kriegen wärend der Löwe dies nicht tute!

Durch die M#hne müssen Tiger viel öfter "schlagen" als Löwen was dazu fürt wenn ein Löwe alles gibt das der Tiger durch erschöpfung am Ende verlieren würde!

 

Aber keine Angst es gibt ja noch diesen Berber-Löwe(In der Wildniss ausgestorben) im Zoo der eine noch größere Mähne besitzt und bis zu 45kg mehr wiegen kann als der Afrikanische-Löwe!

weis jetzt jemand wie der track heißt bzw. von wem der ist?
was kommt als nächstes alligator gegen hai?
ey ich lieb diese viecha einfach tiger sind einfach vieel zu chillig meine absoluten lieblingstiere :D
Wie sinnlos! Worst video ever auf isnichwahr!
tja könnt ihr mal sehn! xD ein ausgewachsener löwe ist in der regel größer und kräftiger als n tiger,...!!! Und Löwenrudel halten zusammen!!!jedenfalls die weibchen und ihre jungen!!! und ausserdem weeeen interessierts ob n löwe oder n tiger stärker ist? Sollen die mal nen Elefanten angreifen xD scheiß auf so Katzen!!!
welcher idiot packt tiger und löwen in ein gehege?
Nicht geräusch, sondern Musik :grins: :zwinker:
kennt wer den song???
@empire Natürlich leben Löwen in Rudeln.Das kannst du ja wohl in jeder Dokumentation sehen oder in Zoologischen Büchern nachlesen.Deine Theorie ist ja wohl völlig flasch zB. Sozialverhalten Im Gegensatz zu den übrigen, eher einzelgängerischen Großkatzen leben Löwen im Rudel. Ein solches Rudel besteht vor allem aus untereinander verwandten Weibchen und deren Nachkommen, die von einem oder wenigen ausgewachsenen Männchen verteidigt werden
hier wurde so viel schrott verbreitet, ich weiss nich wo ich anfangen soll...also lass ichs. oder doch: löwen sind rudeltiere, tiger und löwen laufen sich nich übern weg, tiger sind stärker und schwerer und sonst nix, tiger können löwen nicht mal eben umhauen- das is auch fürn tiger ne härtere herausforderung, tierquäler alá hunde kämpfen gegen bären würde ich so schlimme dinge antun dass ich das hier nich erwähnen darf und hip hop is schaisse.

Löwen sind beschtemt stärker als tiger 100%

@empire: du vollschlonk, wie wilst du es denn nennen wenn mehrere tiere eine gruppe bilden, zusammen jagen, fressen und schlafen? is es dann kein rudel sondern vll ne gang? gib mal löwe bei wiki ein und lasss dich eines besseren belehren. und an alle die sich über das lied aufregen: leute ist euch schonmal aufgefallen, dass immer wenn hiphop in einem video vorkommt, die hälfte der comments nur davon handeln? und nich darüber was im vid gezeigt wird? ihr seid echt rocknazis. zum vid: wie schon oft gesagt wurde; tiger>löwe in ziemlich jeder hinsicht.

Gerade Hot

93%
3508
7

Interessant

100%
3330
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424