Feed
Kommentare
Da fehlt mein Tanzstil... "Drunken Stamp Pogo" :lach:
trollköppe, hauptsache mir airsofts rumfuchteln...und was soll das süße halstuch das ihm mama umgebunden hat? schlabberlätzchen? :D
Tja richtige Kerle tanzen GAR nicht ^^ sowas lernt man in Hollywood
gabs das nich ma auf mad-tv? ps: wo isn das "ausländerkinder-ohne-gehirn-geboren-haben-deutschland- aufgebaut-und-bedrohen-jetzt-inländer-weil-sie-wissen-was- abgeht-video?" wollte das nen türkischen kollegen zeigen, damit er sich schämen muss... :zwinker:
alt aber lustig
und was is mit Carlton? :lach: Der tanzt auch wie nen "Affe"
der am ende is doch voll geil xD
"Point to the looord" hat er lustig ausgesprochen. :rofl: Happy Homo :rofl:
lol... und wenn man das jetzt mit schwarzen macht, ist das geschreie wieder gross :heul:
und das ist jetzt nicht rassitisch oder :ninja:
es gibt auch schwarze die tanzen wie affen :grins: *zusammenhang ist* aber ich finds trotzdem geil :lach:
ALTER is das so ne südstaaten-party? :D
das beste ist, dass die hälfte von euch gar nich tanzen würde!
is doch noch gar nix^^
Schon geiel idee sieht viel besser aus als breakdance oder hip hop :lach: :lach: