Feed
Kommentare
ich hab nen wels an nen händler mit ner wurzel verkauft weil er da drin steckte... er musste die wurzel über eine stunde an der luft lassen bis der scheiß fisch endlich losgelassen hat und ins wasser gefallen ist... von dem her können einige fische sehr lange über wasser aushalten...
@ lol können sie auch nicht die sterben sofort die luft spüren, so wie du stirbst sobald du dich mal mit wasser wäscht
ich wusste gar nicht dass piranhas auch über wasser leben können..
äähh, alles nups, das könnte genauso gut ne forelle sein, die hat genauso scharfe zähne...
hab son teil auch daheim, ganz praktisch ^^
Schere der Zukunft --> ÖKOLOGISCH ABBAUBAR :aetsch: :lol: :lol: :lol:
Wie der Hase, der als Brieföffner gearbeitet hat, wer sich noch dran erinnern kann :glasses:
omg hat der noch gelebt oda war das n reflex? ^^
wenn ihr welche wollt? --> mein onkel züchtet piranhas privat :zwinker: (sind halt nicht so groß)
ui, des is ja mal geil
Ach Piranias sind im Wasser relativ ungefährlich, es ein denn du hats ne Wunde (und sei sie auch noch so klein) :evil: :lach: :lach:
Tierquälerei! :boese:
hmm, wenn der auch bierflaschen aufmacht, nehm ich einen und ein paar für meine kollegen :D wird sicher spaßig so ein abend ;)
ganz übler Mutterficker dieser Fisch
Das ist der neue "Magic Opener" von KTel

Gerade Hot

100%
818
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270123

86%
1143
4

Kacke am dampfen...