Feed
Kommentare
das video is wohl nur lustig wenn man was versteht...und ich hatte auch franz. aber immer 5, also versteh ich kein wort... und deutsch is ebensowenig international wie französisch. spanisch is die meistgesprochene sprache und auch viel geiler als franzmännisch...außerdem hat ich da wenigstens ne 3...
"Je voudrais coucher avec moi" :aetsch:
Schon der Titel klingt beschiessen
Alter Franzose, wer das versteht, alle Achtung. Ich leb seit einem halben Jahr in Frankreich und versteh nur ein paar Sätze... Naja, der nächste Sprachkurs kommt bestimmt :pfeif: :schroom: Der hat aber auch einen fiesen Dialekt...
@Franzbläd: und die deutschen alle nazis
und du die fliege... :pfeif:
kein schwein kann französisch. gut die wenigsten :lach: egal die wenigsten verstehen das lied. bei getto slang könnte man wenigstens noch ein paar mal zurückspulen und würde das video dann verstehen :glasses:
verdammt...mein französisch war auch schon mal besser - aber ich glaub des hätt ich noch nicht mal zu meinen "besten zeiten" verstanden ^^
EY! Die Franzosen lernen auch keine Fremdsprachen! Englisch ist ja bei uns noch minimum aber die sind dafür zu Eingebildet. DEUTSCH! Englisch geht ja noch ist halt international :D ABER kein Französisch! Sind sowieso alle schwul :D XD
Verstehe zwar auch kaum ein Wort... und ja hatte Französisch... 4 Jahre! aber das ist schon 4 Jahre her^^ Aber muss sagen mir gefällt der Song richtig gut! Geiler Rhythmus und die Sprache hört sich einfach schön an! Auch wenn er ein wenig merkwürdig aussieht... aber das gehört ja zum vid
ich hatte ebenfalls schon 3 jahre franz und verstehe auch nicht sehr viel vom txt im vid aja und @omg wenn du ja so viel ahnung hast und *gebildet* bist dann beweis uns mal, ob du auf französisch mehr als *je voudrais coucher avec moi* sagen kannst !! :boese:
...warum sich hier alle über das frz. so aufregen. wär das fiesester ami ghetto slang, dann würden die meisten hier genauso nix verstehen und trdm kämen keine beschwerden. song und vid sind doch auch auf frz. ganz nett...
Naja, Peta... Komm mal runter, Englisch is jetzt net so tragisch. Nur weil du nicht mal die Basis-Englisch-Kenntnisse hast, die eigentlich jeder der mind. Hauptschule hat, haben sollte, musst dich net so aufregen... Aber Französisch muss eigentlich wirklich nicht sein, ich hatte 4 Jahre Franz im Gymnasium, aber von dem Text versteh ich nichtmal die Hälfte. So wie's 90% der isnichwahr-user wohl geht... sorry, admins, das war ein griff ins klo
SCHEISS UNGEBILDETES VOLK! haltet das maul und geht in die schule :D englisch is minimum!!!
ich hab gehofft das es mit englisch aufhört springt ihr jetz um auf andere sprachen doer wat??? EY DEUTSCHE SEITE!!!

Gerade Hot