Feed
Kommentare
rofl, wie die beiden da rumschauen als die anfangen. find ich ne tolle aktion :D vorallem als der mortal kombat schreit und der eine boxer da die hand mit im takt schwingt und wieder anfängt :lol:
selten so schlechten akapella gehört .. gg
wäre ich dieser thaiboxer wär ich auf die losgegangen anstatt weiterzutrainieren xD
einfach nur hammer ... wer sich auch n bisschen mit mortal kombat auskennt dem wird es nich schwer fallen das zu erkennen ... richtig coole show
Also erst mal: LOL, einfach geile Aktion. Und dann muss ich hier jetzt erst mal richtig Luft ablassen: ich kann NICHT verstehen, wie hier Leute sagen können, das Lied sei falsch gesungen. Natülich vergreift man sich da zwischen drin mal um nen achtelton, aber das hrt man da nicht raus. Ausserdem is so Acapella nicht wirkli ch einfach, also hört auf, rumzumotzen, denn ich denke isnichwahr hatte nicht das Lied als "jo watten, is ja nich wahr" empfunden, sondern eher die aktion. *Hut ab* vor den Typen, und das dann auch noch innem öffentlichen Park wo noch andere leute zugucken.... :zwinker:
ich find das original schon scheisse :schroom: aber sau geile aktion :lol:
die machen aus dem lied ent den scheiß.... also die könns ma garnich! sry aber is so
ich hätte die alle verboxxt bäähm
coole aktion.. klingt leider extrem beschissen.. da gibts ne schönere akapella version von
Ich weiß, dass ich nicht singen kann, also ich kann grad mal gröhlen und selbst das in den falschen Tonlagen, aber ich weiß wenigstens, dass ich es nicht kann. Und bitte, wenn man schon sowas macht und sich filmen lässt, dann sollte man es schon gut können und nicht so... laienhaft, wenn ich's jetzt mal nett ausdrücke. Guter Willen schön und gut, aber das Lied hört sich NICHT GUT an und das musst du auch zugeben. :pfeif:
SWAT-Team unverzüglich Central Park reinigen ich wiederhole SWAT-Team unverzüglich Central Park reinigen
Kennt irrgendjemand den Text?? Dann bitte posten danke schon mal im voraus.
Sry aber ich finde die verunstalten das lied völlig!
Das geilste was ich je gesehen habe LOOOOL
probs !! cooooooooooooooooooole action ^^

Gerade Hot

93%
136
1

No title #236683

93%
21
0

No title #234267

80%
2670
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424