Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
:lach: ROUNDHOUSEKICK!!!!
So ein Lehrer hätte ich auch gerne gehabt dann hätte ich ihn mal gezeigt was Muay Thai ist tztz looser,muss sich schön an Schüler vergreiffen der depp.
so geil! diese hässliche türken. jetzt wissen wir warum die bei uns deutschen rumlungern.......die ham eine vom lehrer aufs maul gekriegt.....ham nen ordentlichen kick in die frontgegend bekommen und zusätzlich ein dreifaches "i didn´t shoot". solche lehrer sind können und sind auch nur türken. habt ihr mal dieses hässliche gelaber angehört? ambruianmgnabrmabr .... da krieg ich nen krampf in der halsgegend.
genau richtig.
lol was heißt hier böser lehrer? die drecks türken haben den doch die ganze zeit provoziert.. und am schluss verliert der noch seine lehrerlaubnis, nur weil das die einzige art is in de rman sich vor solchen spasten noch behaupten kann
Langsam wird mir das zu bunt! Ich hab gute kontakte zu aktiven Juristen, nach der akteullen Sachlage wird sich hier eine Sammelklage lohnen, ich habe mich eben mit einem befreundeten Anwalt unterhalten, 1.000 bis zu 10.000 Euro für jeden vom Versandhaus Otto geprelltem Kunden sollten möglich sein. Bitte kontaktiert meine Abteilung hierzu unter: [email protected]
Chuck Norris:D
ich find's ok so! in deutschland wird ein lehrer schon eingebuchtet, wenn er einen schüler mal schief anschaut. kein wunder, daß die blagen sich alles erlauben können...
Schlecht geschauspielert! Schaut mal genau hin, der Junge auf dem Stuhl bewegt sich schon zur Seite bevor er getroffen wird und der Junge mit dem Kick ins Gesicht "fliegt" auch schon vor dem Treffer!
leute ihr müsst echt schneller werden, das vid grasiert shcon wochen im netz rum.... :pfeif:
richtig so! Immer feste drauf auf die Scheißbratzen. Sollte man hierzulande auch wieder einführen. Vielleicht hören dann die Spasties auf über Tische und Bänke zu steigen.
i didnt shoot i didnt shoot.....lol gut verpackt, die spacken
wenn jeder einmal das gemacht hätte ausserdem hab ich z.B. öfter drauf geklickt ich denke mal das vllt 1.000 leute da was bestellt haben die es bei INW gesehen haben .. wenn überhaupt
immer drauf auf die spinner
der highkick hätte gesessen

Gerade Hot

85%
4407
7

iNW-LiVE Daily Picdump #251120

71%
1527
4

No title #266856

80%
1045
3

No title #261525