Feed
Kommentare
Was der getan hat? Wird am Anfang gesagt, englisch lenrnen Leute, oder weiter fleissig zur Schule ghen und dann wieder Video anschauen .
finds nich lustig, is nich wahr^^ aber sind in ami-land die cops immer alleine unterwegs?!
der kameramann :glasses: aber trotzdem sind die meist zu zweit unterwegs (also 2 Polizisten)
also so einen dummen post hab ich schon lange nich mehr gelesen, bitte erst denken dann posten, wer glaubst du denn hält die kamera?
was hat der überhaupt verbrochen?
der kleine is mega die kante O.o und nichtmal aus der puste obwohl der ja quasi doppelt so viel laufen musste wie der cop, der nach den paar meter schon in den seilen hängt ;)
der bulle hatte am anfang sichtlich sein spass XD, der kleine hatte ihm ja eine sondervorstellung geboten :zwinker:
ich wär dem davongekommen :/
@kirmit: wer filmt???
LOOL sagt der erstmall dass der die handschellen aufbrechen kann ^^^ und probiert es loool
dumm nur, dass die in Nevada sind.....
:schroom: Ein kleinwüchsiger, etwas "beschniggerter" Neger wird von nem weißen Cop Nachts wegen "Nichtigkeiten" verhaftet..... WOW, wenn das mal net bitter ist :zwinker: :fassungslos:
Nur weil der kleine Schwarz is :heul: :heul:
hey das is little samuel l. jackson... :lol: :lol: :aetsch:
man darf in californien nicht auf der straße stehn.man darf die straße nur geradlinig überqueren und das auch nur wenn in der nähe ne ampel is oder n zebra streifen sonst 250$ strafe oder arrest.

Gerade Hot