Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
QUOTE öhm,wenn das jemand ist der schon bei 4 anderen gedrückt hat bevor er rausgegangen ist?^^ schau dir jedes Video mal genau an,jeder drückt überall,nur selten bei sich selbst^^
[QUOTE=Fery;333686]Demokratie ist eh nur Müll. Ich bin für Schwanz vergleichen der mit dem Grösten sagt wo`s lang geht und Frauen haben eh nix zu melden.lol[/QUOTE] Na dann, hört mir mal alle zu! =) Omg wie wählen die?und jeder sagt die amis wären kaputt im schädel
Demokratie ist eh nur Müll. Ich bin für Schwanz vergleichen der mit dem Grösten sagt wo`s lang geht und Frauen haben eh nix zu melden.lol
lol..ih regt euch über dieses video auf???? schon mal ne wahl in afrika oder irak gesehen...wer den falschen wählt kriegt ne kugel...dann find ich das einfach nur sehr nett...dass die für ihre kollegen, die da ma einfach ma zuhause bleiben können, mit voten...;)...vor der wahl ist nach der wahl :D
Amerika zu hassen scheint ein Nationalsport geworden zu sein. Viele hier sind ja doch nur Medienzombies
Da denkt man, die können einen nicht mehr erschrecken, und dann sowas...
BINGO! wieso sagtn des da keiner?
lol wenn man mal überlegt das der Bundestag/Bundeskabinett usw noch mit Stimmzetteln abstimmen, wo jeder ganz sicher nur eine stimme abgeben kann aber es halt nich so professionell ist, denkt man irgendwie noch schlechter über die Amis ^^ Müsste es nicht irgendwann passieren, das einer, der noch wählen muss reinkommt und auf die tafel guckt und dann mitbekommt, das sein lämpchen anfängt zu leuchten? :D
Der Skandal ist ja nicht das Abstimmungssystem, sondern dass solch betrügerische Gestalten im Parlament sitzen. Ich würde keinem von denen über den Weg trauen...
nun gut, wenns um so lapalien geht wie "abschaffung der todeststrafe" is für die texaner die sache sowieso von vornherein klar...
@cemain: Nein nicht überall. In Deutschland ist das zum beispiel nicht möglich. (Dank unseren altmodischen Methoden) Jehnachdem mit welcher Methode gewählt wird müssen unsere Abgeordneten Kärtchen einwerfen, oder beim Hammelsprung sogar den Saal durch eine Bestimmte Tür betreten, wo dann gezählt wird. Aber zum Video! LOL Typisch Amiland halt!!!
die drücken ja nich ihre meinung... oder zumindestens sollten sie das nicht.... die sprechen sich mit ihren banknachbarn ab was die drücken sollen. ward ihr noch nie in nem landtag? da hocken vllt 1/3 der leute drinnen und die lesen dann zeitung.... die entscheidungen werden bei internen gesprächen geklärt....
was sindn das für 2 komische hänger bei 1:40 -1:20 ??
damals kam es auf den bundesstaat florida an.. dort war der bruder von bush irgendwie politisch tätig, naja kannst es dir ja denken.. zum wid: selbst schuld wenn sie nicht da sind :D ich würde durch die reihen rennen und einfach wild auf allen knöpfen drücken
Nun ja, dann sind auch alle Geheimnisse um die Wahl und Wiederwahl von G.W.Bush geklärt. Wobei - das war ja eine Auslosung unter Anrufung diverser Voodoo-Götter, oder wie kamen die damals auf das Resultat ?

Gerade Hot