Feed
Kommentare
hab ich auch schon ein paar mal gemacht!!
Francium kann es schon mal gar nicht sein , weil das nur für Bruchteile einer Sekunden da ist . Und man das in großen Chemielabors herstellen kann ( Firma) . Das haben die jungs da glaub ich kaum! :)
man seit ihr doooooooooof. da is wasser drin, also isses eine wasserstoffbombe. alkali metall bombe mit zündschnur? sach ma das is doch nicht dein ernst? und dann der geile text dazu, ich geb dir nen tipp (und das hier ist echt nicht böse gemeint) mach nix in richtung chemie!
polenböller...glaub ich Oo
das ist wasser + natrium...
hatten wir die sache mit dem "f,ake" schon?
Wow habt ihr alle ne Ahnung hier... is ja unglaublich :D Stahlträger mit Wasser sprengen... Francium...
könnte auch ne mehlstaubexplosion sein :P
Mit Sound wärs besser
nein, des war n Sprengsatz aus Kaliumnitrat denk ich mal.. an TNT kommen Ottonormalverbraucher nicht heran..
cäsium rules
Ob Alkalimetall oder nicht: Euer Franzium ( Symbol Fr) schreibt sich Francium und wird mit k gesprochen.... :zwinker:
lol, normaler böller, labert keinen müll, werft mal nen böller ins wasser, der macht bissl bumm, aber passieren in DIESEM ausmase nie..
wow seid ihr COOOOOOOL....
ps.: aber ich denk du hast einfach das U vergessen ^^ die reaktionen von den metallen mit wasser sind echt funny http://video.google.de/videoplay?docid=989366274007992577&q=Natrium+Wass...

Gerade Hot

83%
1765
3

iNW-LiVE Daily Picdump #031222