Feed
Kommentare
Doch ich komm da drüber :rofl:
Der rekord ist echt!
War wohl ein Spot fürs Anschnallen in Autos. Btw. den Weltrekord im Fahren auf 2 Rädern hab ich gestern mit meinem Fahrrad aufgestellt. Da kommt keiner drüber.
loooooooooooooooooooooooooooooooooooool
ya loooooool hahahahhahahhaha geiles vid isnichwahr danke =)
@omg So schnell fährt dein Mofa garnicht.
ich als lebensmüder geisteskranker schnall mich nie an und 100 kmh in der stadt kommen schonmal vor :)
Ist doch scheiß egal wer schuld ist, wenn du tot bist!!! Wenn man aber sieht, dass sich eher dumme Leute nicht anschnallen, ist das vielleicht gar nicht so schlecht... (Scherz - ist nur auf den Trottel da oben bezogen).
Den "Weltrekord im Fahren auf 2 Rädern" afzustellen wär irgendwie einfacher, wenn man ein Motorrad benutzen würde... :zwinker:
schon recht das in der Überschrift nur was von Weltrekord steht. So schockt es hoffentlich einige mehr!
Der sieht aus wie MacGyver :D
Hmmm...der Stuntman ist gar nicht schuld...er hätte ja GRÜN!!! :cool:
schon voll alt aber trotzdem gut
Und Baaaaammmmm :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
So sollte Werbung sein. Also macht keinen Mist und fahrt vorsichtig

Gerade Hot

100%
1101
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #041222