Feed
Kommentare
So spektakulär find ichs jetzt auch wieder nicht (ich dachte schon, die Wagons fliegen durch die Luft oder so...). Aber zum Glück war das kein "Passagierzug" (Word made by Mabie ^^).
Gliedermaßstab.... BTW
Gut, dass man spulen kann der anfnag ist doof
ja du musst dir gar nicht, dass wieder reinziehen dass ist eh voll fürn arsch...die comments rulen da viel mehr.... "Ich glaube, man hat dem einen oder anderen Forumteilnehmer schon recht früh das Hirn weggeflext." --> made my Day XD
oh man die comments sind wieder das beste heute :rofl::rofl:
fön, flex, tempo.. pampers, kellogs, dremel.. jeder weiß was gemeint ist..
Ja andy und dann gibt's da noch Schraubendreher und Messschieber und ganz zu schweigen von den Sechskantgewindebolzen nach DIN EN 28676 . Was du meinst, sind aber Zellstofftaschentücher. Hab' die Korinthenkacker auch dick :)
Wenn ich nen Winkelschleifer vor mir hab, dann ist das ersma ne Flex, solange bis mir jemand das Gegenteil beweist. Ich sag ja auch zu allen möglichen 1-Weg-Schnupftüchern Tempo.
Ich glaube, man hat dem einen oder anderen Forumteilnehmer schon recht früh das Hirn weggeflext.
böserböser andy... wieso kommst du nur auf so böse gedanken? ruuuuhig.... *mitstumpfarmentätschel*
Wenn man schon Klugscheißt dann kann man auch Klugscheißen warum das Klugscheißen Klugscheißen heißt... denn kluges kann man doch nicht scheißen... es sei denn einer würde medley heißen.....
Dilogo, wenn man schon klugscheisst, dann bitte richtig. Eine Flex hat Aldi bestimmt noch nie im Sortiment gehabt! Und warum nicht? Weil ''FLEX'' ein Markenzeichen ist. Was du meinst nennt sich Winkelschleifer. lalala...
@N3X: Von wegen kein Wind...also wenn ich richtig seh wackeln die Bäume ganz schön. Ich glaub nicht das der zug da schon so doll wackelt, dass das bild wackeln würde. Achja und ob Orkan oder sonst was auch immer, auf jedenfall ist der wind da. Ob der Zugführer dass dann so schnell sieht und nicht in etwas anderes vertieft ist, ist eine andere Sache. Aber trotzdem wird der Zug dann eine ganze Weile brauchen bis er komplett gebremst ist.
vll ist in dem waggon irgendwas "wertvolles" drin, dass es sich lohnt, den zu überwachen?
Ach du scheiße! Hoffentlich ist dem Zugführer nichts passiert... krass wenn man bedenkt das der Zug mal eine hunderte Tonnen wiegt. Ich fand die Stelle wo die Wagons auf einen zurasen spannenden als alle Roland Emerich filme zusammen :D

Gerade Hot

100%
984
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #181019

92%
3722
4

Highway to Heaven

86%
1815
4

Offroad zum Kindergarten

81%
1992
2

Happy Dog mit Happy Hot Dog