Feed
Top Kommentare

Wenn von 15 Personen vierzehn 1700 Euro und eine Person 14 300 Euro verdienen, liegt der Durchschnitt bei 2540 Euro. 

Die Schweiz konnte nicht mit rein, weil das Diagramm nicht so weit nach rechts reicht. wink

Kommentare

Das heißt wenn man die link Hand auf eine heiße Herdplatte und die rechte Hand auf eine kalte Herdplatte legt. müsste einem im Durchschnitt angenehm warm sein oder?

Bringt ja aber nur wenig... zumindest, solange der Faktor Lebenshaltungskosten nicht abgezogen wird. Nur weil ein Japaner oder werauchimmer viel Geld verdient heißt das nicht, dass er am Ende auch viel davon behält.

Da die Quellenangabe leider unvollständig ist, lässt sich leider schlecht rausbekommen. Eurostat hat eine Zahl die mittels "Purchasing Power Parities" bereinigt ist. Diese wären also direkt vergleichbar.

Und, wer hat noch während des Videos nur ab Deutschland nach oben geschaut.

War geschockt als ich dann in der letzten Einstellung mein Kleinbürgerdenken abgelegt habe und habe mal nach Ungarn geschaut surprise...

Aber hallo, +220%.

Da bin ich auch geschockt cool

Der Markt regelt das schon... cheeky

Island dreht aber ganz schöne Kapriolen.

Ganz interessant, aber dennoch wenig aussagekräftig, da unvollständig. Viele (Industrie-)Länder fehlen. Wenn man schon die USA und Japan mit reinnimmt, muss man auch Kanada, Russland, Südkorea, Australien etc aufnehmen. Abgesehen davon fehlt die Schweiz, bezieht sich wohl also nur auf die EU, nicht auf Europa.
Ergo: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Und wo genau gehört Norwegen zur EU ?? :-)

Nicht nur die Schweiz. mal abgesehen vom Balkan und dem Baltikum werden die wichtigsten Länder, namentlich San Marino, Monacco, Andorra, Liechtenstein und Vatikanstadt vergessen!

Die Schweiz konnte nicht mit rein, weil das Diagramm nicht so weit nach rechts reicht. wink

Es wurden keine Daten für die Schweiz in der Eurostat-Datenbank gefunden. Sie schämen sich wahrscheinlich für ihr Einkommen xD

XD touche

Wenn von 15 Personen vierzehn 1700 Euro und eine Person 14 300 Euro verdienen, liegt der Durchschnitt bei 2540 Euro. 

Wie bitte? crying
2018 war in Deutschland das durchschnittliche monatliche Nettogehalt 2540€ ?!
Das ist doch sau viel. Haben wir so viele superreiche, die den Schnitt so anziehen?
95% meines Bekanntenkreises verdient ganz sicher deutlich weniger als das, und ich komm aus dem Mittelstand.

Gerade Hot

86%
3915
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071219

75%
2270
3

Fuck it

83%
1950
0

No title #089311