Feed
Kommentare
mhh... war ja klar :rofl: :rofl:
latenter rassismus macht sich breit :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel:
wenn es gestellt wäre wurden die typen das real aussehen lassen also: der typ krümmt sich vor schmerzen auf dem boden oder bleibt reglos liegen, dann falls doch f A k E hätten die das noch rausgeschnitten wo er aufsteht. und wie felikz sagt, wie beim fußballspieler der nachher trotzdem aufsteht und alleine davonumpellt, sagt sich der typ "hab mehr chancen das zu überleben wenn ich zu fuß ins krankenhaus gehe"
meine fresse...warum ist bei jeeeeedem video mindestens einer dabei der faaaaake ruft...so ätzend wie die first-rufer die zum glück ja nicht mehr so oft vorkommen ;) macht echt fast keinen spaß mehr die kommis hier durchzulesen zum vid...ich finds einfach nur geil^^ wie dieser sanitäter bei dem fussballspiel der die trage nicht tragen kann :D
ey leute das vid is ja nun schon fast 5 jahre alt!!!!! aber schon geil :lach: so fahren wir nich^^ aber die in thailand is auch sau brutal^^ da kloppen die sihc ja auch fast um die toten^^ :erschrocken: flachpfeifen^^
omg ... kein wunder dass die da unten nichts hinbekommen :rofl:
ich werd da immer ganz geil wenn ich sowas seh x)
Übel für den Verletzten, in der Hektik kann soetwas schon passieren. Aber die brutalste Ambulanz ist in Thailand.
ist das nicht genau so gestellt wie das mit dem mönch oO? weil das "opfer" steht da ja auch wieder auf oO sinn
LOOOOL, Das wird ja immer besser hier!! :lol: :rofl:
was letzte?^^ naja sie wollten sich arbeit sparen^^ aber im ernst kann ja passieren - sollt enicht
Haha... so krank kann der gar net sein, wenn er noch danach aufstehen kann. Scheiß Simulant.

Gerade Hot

86%
2351
5

No title #028457