Feed
Kommentare
gehts noch älter, bitte?
Also das ist so was von unreal, denn die Lampe landet komischerweise ganz woanders als wie sich ihr Kopf befindet. Der Kopf ist ca. 25-30 cm mehr hinten und die Lampe fällt genau auf den Tisch. Vor allem wenn man sich das in Zeitlupe ansieht merkt man es ganz genau, dass es geschnitten bzw. unreal ist. Und vor allem werden solche Lampen normalerweise immer so gesichert, wenn die lampe abreisst das die erstmal an einem kleinen extra Seil hängt. Auch nicht vorhanden.
das is total real ?! seid ihr alle blind ???
kann nich sein: die tuss driftet voll zur seite weg
omg ich ahb grad den perfekten comment geschrieben und jetz ist er weg weil ich wohl irgendwo ein "böses Wort" benutzt habe! baaaa wie reudig! muss desshalb gelcih alles gelöscht werden?! Hab kein bock das jetz alles nochmal neu zu schreiben!
das ist aber echt ma nicht echt =) sieht man daran das sie die augen nicht wegbewegt und sich nicht erschreckt, halt nur zur seite kippt, bzw. sich da hin schmeisst :P
Gibts schon lange, is aber immerwieder heftig Die armer Frau
ahhaaahhaaha xD
dat is definitiv nich echt... einfach zwei-driemal angucken, dann sieht mans
Wo waren denn da die Absturzsicherungen? Arbeitsschutz lässt grüßen.
alter, harcore, gar ncht mal so lustig ;)
autsch, genau auf die fontanelle...
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL wie unerwartet das kam xD
Haaah, Suuuuuper!! :lach: :lach: :lach:
das ist hart :boese:

NEU AUF INW

Gerade Hot