Feed
Kommentare
lol lol also ich würd so ne parksheibe wegwerfen!!
Tötet die Letzten. :boese: Man sollte dich töten. :evil: :boese:
@ chojin, ich arbeite selbst da ud kann dir sagen, dass es jedem sachbearbeiter selbst überlassen wird, in welcher anredeform er schreibt. und zum zweiten ist "der bürgermeister" nur die entsprechende kopfbogenzeile, die pflicht in einem amtlichen anschreiben ist. allerdings sollte dann unter "mit freundl. grüßen" "im auftrage" bzw. "in vertretung" stehen :P Thx
doch dann seht selbst! nja finde es schade das es hier nun auch mit 'gefakten' bildern los geht war sonst immer recht witzig
doch dann seht selbst! nja finde es schade das es hier nun auch mit 'gefakten' bildern los geht war sonst immer recht witzig
Du bist Deutschland!
"tötet alle christen"... brauchn wa nich in deutschland sterbn die sowieso aus^^ es sind in den vergangenen jahren mehr christen gestorbn oda habn sich eine andre religion gesucht als das welche getauft wurden... die parkscheibe find ich cool solln sich ma nich so anstellen
sowas ist völlig legal und nennt man parkscheibentuning :D
Yeah, ich liebe Deutschland!
so eine hab ich sogar :rofl: hab aber kein auto... :(
@der erste: gute idee. btw "ankunft des herren" war wohl der tickettuse zu anmaßend.
mal was neues :lach:
Noch viel besser sind die Parkscheiben, die wie eine Uhr mitlaufen. Dann kann/darf man ewig parken. :lach:
Ähm Hallo?? Das ist ein Gag... und kein "echtes" Schreiben vom Amt. Habt ihr schon mal ein Schreiben bekommen, wo sich der Verfasser "Der Bürgermeister" und dann zum Schluß nochmal "Ihr Zentraler Service, etc." nennt?? Mal davon abgesehen, dass Amtspersonen niemals die "Ich"-Form beim Schreiben verwenden, schließlich handeln diese nur in Vertretung des Staates :schroom:
Sehr geil. :rofl: Man kann sich echt über alles aufregen. Ich werde meine Parkscheibe heute ersteinmal rot anmalen und abwarten, ob ich auch soeinen Wisch bekomme :lach: . @Ynot: Wenn du um 15:17 ankommst, und diese halbe Std. noch mitnehmen möchtest, kannste die Uhr leider nicht auf 15:30 stellen.

Gerade Hot