Feed
Kommentare
hahahha, ich lieg unterm Tisch xDDD
Erbärmlich..... das arme Tier.....Naja wie Iraker halt sind.... Ich hab Mitleid mit dem Tier...wie es stolpert.. Sind einfach keine Reittiere btw is das der allergrösste scheisssound den ich jeh gehört hab und hab ich schon gesagt dass ich das video erbärmlich finde?? MFG
Ich finds perfeckt :rofl: (ich kann nicht mehr) soo geil als er den "Kickstarter" betätigt und dat ding mit dem schwanzwedeln anfängt...GÖTTLICH xD
Eigendlich geschmacklos aber trotzdem lustig xD
ich finds auch sehr doof ... mit richtigem sound wäre es echt nicer xD aber naja wenn man kein geld hat xD was soll man machen nech
lol, wie dumm ist das denn??die ham doch alle ein weg, scheiss freaks und es ist trotzdem irgendwie geil...
also ich fand's doof... ._.
Lol wie geil :D
die ham da kein geld für echte motorradgeräusche^^ ...
warum keine echten motorredgeräusche wär viel cooler rübergekommen....
also der sound is zum verwechseln ähnlich :aetsch:
naja ist jetzt nicht so ganz mein ding. gibt besseres 4/10 btw föörst^^ niemand shcreibt was , wunderlich.. :fassungslos:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2436
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4629
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1879
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324