Feed
Kommentare
es mischen sich sogar intelligente menschen unter uns, die verstehen, wovon sie sprechen, danke @ dommen :love:
@ alle klugscheisser: [ ] interessiert mich [x] interessiert mich nicht ich find das video cool....nur der arme mit dem Speer tut mir leid....naja kann man nix machen....hauptsache er hats überlebt.
THIS IS SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :lach:
@ dayno. Die lunge wird über das brustfell nach aussen abgegrenzt. Den Luftleeren raum zwischen Lunge und Brustfell nennt man Pleuraspalt. Wenn sich letzterer mit Luft füllt, und der Lungenflügel kolabiert spricht man von einem Pneumothorax.
dem typen gehts gut ...hatte glück im unglück nur ne fleischwunde.... und ihr lernt mal deutsch ...
??? bei mir kommen da nur fußballvideos...
nur dann ist es doch komisch warum in den paralympics keiner schneller ist als die ''normalen'' und das der ''behinderte'' noch 0.8 sekunden braucht um qualifiziert zu sein. Eigentlich müsste er ja gleich nen neuen weltrekord aufstellen ...
heftig das mit dem speer . gab da mal nen lienen richter der direkt von sonem speer durchbohrt wurde und gestorben is @ danach finds auch n bissl unfair von dem behinderten die protesen sind doch auch so komisch elastisch,die sind wie diese springschuhe is klar das der den andern voll wegleauft
das mit den behinderten läufer find ich leicht unfair. seine protesten sind der menschlichen anatomie beim sprinten überlegen, zudem ist er ohne seine beine auch viel leichter als die anderen sprinter
rofl ich schmeiß mich weg xD ...ups :D respekt gebührt dem behinderten läufer
@grunz: im prinzip stimmt das was du sagst aber die lunge implodiert nicht. Wenn in den Spaltraum zwischen Lunge und dem umliegenden Gewebe Luft kommt hebt sich der Unterdruck auf und der Lungenflügel zieht sich ganz stark zusammen. Das nennt man kollabieren und nicht implodieren. *klugscheiß*
sorry für den doppelpost.. aber der beitrag danach ist wirklich klasse! der typ verdient respekt!
aua! scheiße! :O
das klingt jetz vielleicht assig, aber ich fänds unfair den nicht-behinderten gegenüber wenn der paralympics typ starten darf. eine menschliche wade und menschliche füße werden müde, high-tech protesen nicht.... trotzdem respekt
das mit dem speer is echt übel.. aber der sprinter ohne unterschenkel schickt mich mehr.. Dicksten respeckt dafütr

Gerade Hot