Feed
Kommentare
@ jaja.., sie hat ihre Augen mal ein und ausgefahren, aber ich lasse dich mal in dem glauben :D
Kinder halt.. lesen ist halt viel zu anstrengen. Lieber erstmal ne runde Flamen :sad:
Boah leute... guckt doch erst mal nach bevor ich was von Photomontage schreibt -_-' Erst denken, dann reden.. in diesem falle schreiben >.>'
man das is ja von ner werbung :schroom: :schroom:
An alle unwissenden, die was von Videomontage behaupten: http://de.wikipedia.org/wiki/Achatschnecke "Gehäuselänge bis 20cm"....
ich hasse comments im sinne von: essen, salz oder sonstige dummen bemerkungen.. :sad:
Gute Montage :P Aber garantiert KEINE echte Schnecke
Ein Bild hätte auch gereicht.
BAH EKEHAFLT
sieht irgentwie echt aus aba trotzdem unglaubwürdig wenns so ne fette schnäcke gäbe dann auf keinen fall in frankreich !! aba so en ding will ich net haben
des is ganz klar ne schokoschnecke! guckt doch mal die hat sich kein einziges mal bewegt!! :sad: :sad:
also echt. es gibt einfach leute die nicht von ihrem computerbildschirm wegkommen. videobearbeitung blabla. so ein quatsch. es gibt noch viel größere schnecken auf der welt..
Wie das vieh abgehen würde wenn ich da ma nen kilo salz drüber schütte.. muahhahaha :aetsch:
lol.. die würde ich aber net so auf die hand nehmen.. bah...
alter schwede. hoffe so eine kriecht mir nicht nachts übern kopf. Ansonsten kann man bestimmt auf der gut durch ne Salzwüste reiten :D

Gerade Hot