Feed
Top Kommentare

Bottrop im Juni 2019

Was für eine Idylle. Kaum Autos auf den Straßen, freier Blick auf den Himmel und in die Wohnzimmer, und vor allen Dingen jede Menge ledige junge Frauen. Deshalb AfD wählen, dann sieht es hier in 12 Jahren wieder so aus.

Kommentare

1:37 ... cool

Was für eine Idylle. Kaum Autos auf den Straßen, freier Blick auf den Himmel und in die Wohnzimmer, und vor allen Dingen jede Menge ledige junge Frauen. Deshalb AfD wählen, dann sieht es hier in 12 Jahren wieder so aus.

Informier dich bitte, bevor du hier solche Sülze von dir gibst.

Wiedereinführung der Wehrpflicht, "deutsche" Mütter dafür belohnen dass sie "ihrem Vaterland" mehr Soldaten gebären, Goldreserven nach Deutschland zurückbringen, Bundeswehr an die Grenzen verlegen, Kritik an Ausländerfeindlichkeit verbieten... Das steht alles im Parteiprogramm der Arier für Doofe.

Wenn Du Sülze lesen willst, schau mal in das Parteiprogramm der Arschlöcher für Deppen, oder hier:

Danke für den Tipp! Habe mir mal das AfD-Parteiprogramm (die Langversion) runter geladen und durchgestöbert. Dabei haben mich nahezu alle Punkte positiv überrascht. Ich bin immer noch ganz baff! Ganz anders als man es von den ÖR-Medien so her kennt, ist es eine echte demokratisch orientierte Partei. Ich kann jedem bedenkenlos empfehlen es mir gleich zu tun.

Leider habe ich nichts aus deiner Aussage irgendetwas von "Arier" im Parteiprogramm gelesen. Vielleicht kannst du mir da behilflich sein und mir die entsprechende Passage mitteilen? Auf Seite 81 ist übrigens dein Bezug zu finden. Zitatausschnitt:

[code]6.2 Mehr Kinder statt Masseneinwanderung
Den demografischen Fehlentwicklungen in Deutschland muss entgegengewirkt werden. Die volkswirtschaftlich nicht tragfähige und konfliktträchtige Masseneinwanderung ist dafür kein geeignetes Mittel. Vielmehr muss mittels einer aktivierenden Familienpolitik eine höhere Geburtenrate der einheimischen Bevölkerung als mittel- und langfristig einzig tragfähige Lösung erreicht werden...[/code]

Um deiner Hasserfüllten Betrachtung entgegen zu wirken, erkläre ich es mal mit anderen Worten. Man finanziert für die Zukunft. Die einen wollen die Finanzierung in Nachkommen (also Kinder) und andere in die Finanzierung von Einwanderung. Beide Finanzierungen haben das Ziel, die Zukunft des Landes zu sichern. Welche Finanzierungsarten der beiden effektiver ist, kann sich jeder dann selbst Gedanken zu machen. Statistiken liegen ja im Internet vor, aber Achtung! Unterschiedliche Quellen vergleichen und sich selbst ein Bild von machen sollte Grundvoraussetzung sein.

ich habe das Parteiprogramm auch gelesen und es stehen großteilig die gleichen Allgemeinplätze wie bei den andern Parteien drin, etwa Förderung der MINT Bereiche, aber weiter hinten dann Verschwörungstheorien, die der klassischen Physik widersprechen. wink Aber faszinierend, dass Du erst ein "informier dich" raushaust und Dich dann für den Tipp das Parteiprogramm zu lesen bedankst... .

Ich kannte noch die alten Parteiprogramme vor der letzten Bundestagswahl. Ansonsten sehe ich zu meinen Aussagen keinen Widerspruch. Ich informiere mich lieber direkt und schaue mir die Land- oder Bundestagssitzungen im nachhinein an. Bevorzugt dann, wenn mal wieder eines der übichen Hetze gegen irgend eine Partei stattfindet. Dann prüfe ich das nach.

Darf halt nicht eingebettet werden.  Schau's auf Youtube.

Ist mir zu aufwendig. frown

Bottrop im Juni 2019

Gerade Hot

87%
2521
10

Deutschland...

86%
1966
3

No title #068566

84%
491
0

No title #073642

81%
3104
2

iNW-LiVE Daily Picdump #061219