Feed
Top Kommentare
@Ravand Apple ist ja auch ne Religion und hat nix mit Vernunft zu tun, deswegen spenden die Leute da auch so viel :trollface:
@Ravand Die links sind es einfach gewohnt für jeden Mist Geld auszugeben :uglyfinger:
Kommentare
@Ravand der begriff "hipster" wird viel zu inflationär gebraucht...deiner meinung nach wäre dann ja jeder 2. geschäftsmann ein hipster
@Ravand besser als mainstream wannabe hipster fanboys ^^
@Serpent777 geht nicht ums besitzen, sonder welches man besser findet
dislike wenn dir die kinder in afrika egal sind!
@Ravand android nutzer sind picklige kacknerds :P
@Mandozza ein nokia kann ja auch nichts. daher lässt man es die meiste Zeit nur rumliegen und so sinkt auch nicht der akku. und auch ein samsung galaxy S2 überlebt einen Sturz aus 1,50m 8)
gut aber wirklich effizient ??? die, die keines von beiden besitzen brauchen also kein trinkgeld zu zahlen . . .
@Edit #quickpic99781343048086png
@Mandozza der boden :angry:
@Mandozza Und wozu das Foreveralone Meme?
trololololololololol
@Ravand Android-Nutzer fallen nicht auf solche Maschen rein...
lieber ein altes nokia dessen akku x-mal länger hält und ich es auch einfach mal fallen lassen darf ohne das was kaputt geht :foreveralone:
@Nanon Oh, the handsome guy! :heart:
Ach rechts sind die 100-$ Scheine, da ist eben mehr Wert auf weniger Platz.

Gerade Hot