Feed
Top Kommentare
nach hause geliefert, in originalverpackung
Blöde Folie, da kann man ja nur ein Mal ploppen :'(
Kommentare
Du nimmst natürlich nur das kleinste und wehrloseste mit.@Kleinalrik
@EmJay bravo aber kein like? :angry:
Das ist kein Auto sondern ein Zäpfchen .... je größer das Arschloch ... je größer das Zäpfchen ... is doch klar.
@Kleinalrik 1 zentimeter radstand unbeladen .. da nochma 20 kinder drauf? :trollface:
@BeLoud jaaaa. aber wtf wofür? :facepalm:
@EmJay Bravo Lisa!
hallo dr sommer, ich hatte letztens sex mit meinem freund in einem auto das in einem kondom war. kann ich jetzt schwanger werden? grüße lisa
Blöde Folie, da kann man ja nur ein Mal ploppen :'(
Das ist der neueste Schrei in der sinnentleerten Oberschicht: Die Luxussuizidblase: Einpacken, reinsetzen, Motor an, Licht aus.
@Er?Sie?Es? In der Garage stehen Rolls und Bugatti... die billigen Karren können draußen bleiben. Wenn du nen Mercedes und nen Fiat fährst steht ja auch der Fiat draußen eingewickelt in Luftpolsterfolie...
@BeLoud Tüte :megusta:
Sinkt der Wert wenn man die luftdichte Originalverpackung öffnet?:o
Das wird noch gekb gestrichen, dann kann er die Kinder an der Bushaltestelle einsammeln.
@Er?Sie?Es? Dann sehen es die Nachbarn nicht

NEU AUF INW

Gerade Hot