Feed
Kommentare
boah geil will ich auchhaben!! wo gibts die den ??? kostet sicher viel!!!!!!!! 8)
ist doch praktisch, besondern für rollstulfahrer. kein umständliches tür auf- und zuklappen
ist bestimmt geil, wenn man bei schlechtem Wetter mit triefenden Schuhen in die Kiste einsteigt, aus versehen auf den Schlitz tritt, aus dem Tür hochkommt und bei geschlossener Tür dann sehen kann, wie der ganze Scheiß das Fenster runter läuft... Naja, wer es mag...
naja die idee ist ja ganz gut! sieht auch cool aus! aber da ist ja nichtmal ne kleine ablöage drann oder irgendwas anderes! sieht von innen voll langweilig aus! und man kann ncihtmal einen arm drauf ablegen!^^
wow geil ob des beim passat 35i auch geht :zwinker:
Etwas leichtsinnig ... :uebel:
ne bekannte fährt den bmw (z1 glaub ich) is ganz nette sache
gerade im winter wo das so richtig gut isoliert! das muss ziehe ohne ende und sau kalt sein -.-
gabs schon im z1 und waren da schon ständig kaputt...
zukunft
hehe nur die falten von innen würden mich stören...
Ist schon nicht schlecht, aber für den alltäglichen Gebrauch natürlich nix. Keine Seitentasche, keine Armlene, nur blanker Stoff. Sieht von innen ziemlich doof aus... Und wenn die Stromversorgung defekt ist haste n Problem. Manuelle Türen bekommt man IMMER auf.
und wo ist dann die glasscheibe? die kann garnicht aus glas sein muss biegbares material sein sonst würd die kaputgehen
Damn... Die Türen sind doch mal der Hammer xD Das sieht lustig aus, wenn die Türen runtergeklappt sind =P
öh.ö. und wohin verschwindet nun das fenster?

Gerade Hot