Feed
Kommentare
:lach: AHAHA wie kann man nur so ein Pech haben, unglaublich... sollte wohl eher heißen: "Zur falschen Nanosekunde am falschen Millimeter"
balli wooot :love:
Lieber nen Helm tragen!
das is ans geländer dahinter geprallt; jeder mensch würde zu boden gehen.
so lustig find ich das jetzt nicht, wär er getroffen worden hät's ihm vermutlich den schädel eingeschlagen, so ein baseball ist nicht grade leicht :schroom:
das ja wohl mal geil...und wie blöde er dann rumglotz... häh, wie wat wo, wat war das ...hähh
Mist, ein view und ein comment, aber soo knapp...najo video ist nett hehe
das hätte auch ins auge gehen können :erschrocken:
ditto ocalex^^ da gibts massenhaft bilder wie diese. ganz berühmt ein mann stellt sich vor dem panzer. stellen wir uns ma vor der wurde überfahren. würden da auch einige sagen? "ja der hats verdient. was stellt er sich auch da hin?" darf die polizei einen werlosen angreifen?
Na klar, der wirds verdient haben Oo was solln der scheiß? Jemand der aufm Boden sitzt hats voll verdient 2 ladungen Tränengas direkt in die fresse abzubekommen... mann mann mann wie traurig. Lernt doch endlich mal dass bullen keine götter sind, die machen auch fehler und das was ihr da auf dem bild seht ist definitiv einer davon! Bullen sind vieleicht keine nazis aber ihr wärd es bestimmt wenn ihr in ner anderen zeit gelebt hättet. "Och na wenn die Gestapo meine Nachbarin mitnimmt dann wird sies bestimmt so verdient haben", ne? tzz...
Bleibt mal alle ganz locker. Der junge Mann wird es schon verdient haben die Wolke abzubekommen. Außerdem, wenn wir keine Polizei hätten wäre auf der Straße das totale Chaos. Anarchie brauch kein Mensch.
hat hier irgendjemand was von gott gesagt??? ausserdem leb ich in der realität, oder ich geh mal davon aus, dass du das mit "relaität" gemeint hast. achja, viel spaß beim Kotzen
"ausserdem, der der sich an die gesetze hält und nicht immer rebellieren muss, der hat auch vor der polizei nichts zu befürchten." also wenn ich Soetwas höre, dann muss ich Kotzen.... echt mal "ich bin immer so lieb.. Gott lässt nicht zu das ich sterbe" .. leb mal in der relaität junge. Was du machst ist scheiesgal.... und! LERNT MAL DAS "ISNICHTWAHR" nicht mit "ISTTOTALLUSTIG" gleichzusetzen ist.. ihr Vögel
deutsche Polizisten=Moerder und Faschisten xxxxDrnrn der poster soll mal erklaeren, wo er das herrnrnrnrnrnhat usw. Ich kenn nen nazi, der hat sich selber ausgenockt xD mal mim pfefferspray aufn Finger gesprueht, nich abgewaschen und nach 10min hatte er was im auge und hat deshalb mim finger drangefasst und vergessen, dass da noch das spray dran war xD :lach:
einen am Boden sitzenden zu zweit mit tränengas zu besprühen ist schon unter aller sau & sollte als vorsätzliche körperverletzung geahndet werden...selbst wenn der vorher randaliert hat..sollen sie ihn halt festnehmen...und mir soll jetzt keiner kommen das der sitzend eine gefahr für rund 10 bullen darstellt...man man man :sad:

Gerade Hot