Feed
Copyright claim
10.11.2019
61%
10936
12

iNW-LiVE Daily Picdump #101119

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Martina McFly

Der "Hipster" hat für das Wägelchen übrigens 1.760.000 US$ bezahlt. cool

 

https://www.autobild.de/klassik/artikel/janis-joplins-porsche-356-auktion-6066839.html

Kommentare

Ich trage die Uhr auch links.

so seh ich auch aus, wenn ich den Microsoft Flightsimulator anschmeiße. Zumindest denke ich das immer, dass ich so aussehen tun tu.

Nix Harambe. Sorrey. Das sind Koko und mit All Ball. Ich erinnere mich.

(Wie weit sind wir eigentlich, so als Mensch, wenn wir Gorillas im Internet untercheiden und namentlich benennen können... aber nicht wissen, wie die Nachbarin unter uns heißt?)

https://news.janegoodall.org/2018/06/22/dr-goodall-remembers-koko-the-gorilla/

Ist doch normal...wenn du deine Nachbarn jeden Tag mehrmals sehen würdest, wüsstest du auch wer das ist

....würde sich die Nachbarin nicht so anstellen und mehr Fotos von sich im Internet zeigen, würdest Du sie auch besser kennen! 
Es ist wie immer, die anderen sind schuld! crying

Die Granny-Seiten find ich noch nicht so spannend... vielleicht habe ich sie deswegen noch nicht gefunden.

(Voll im Soll)

: Ich nicht. Weder bin ich eine Frau, noch habe ich eine so futuristische Küche.

- wenn das Leben dir Zitronen gibt... und es echt ernst meint... 

Der "Hipster" hat für das Wägelchen übrigens 1.760.000 US$ bezahlt. cool

 

https://www.autobild.de/klassik/artikel/janis-joplins-porsche-356-auktion-6066839.html

Oh Lord, won't you
Buy me a Mercedes Benz
My friends all drive Porsches
I must make amends

Worked hard all my lifetime
No help from my friends
So Lord, won't you
Buy me a Mercedes Benz

Oh Lord, won't you
Buy me a color TV
Dialing For Dollars
Is trying to find me

I wait for delivery
Each day until three
So, oh, Lord, won't you
Buy me a color TV

Oh, Lord, won't you
Buy me a night on the town
I'm counting on you, Lord
Please don't let me down

Prove that you love me
And buy the next round
Oh, Lord, won't you
Buy me a night on the town

Everybody, oh, Lord, won't you
Buy me a Mercedes Benz
My friends all drive Porsches
I must make amends

Worked hard all my lifetime
No help from my friends
So, oh, Lord, won't you
Buy me a Mercedes Benz

Martina McFly

Gerade Hot

85%
5248
7

iNW-LiVE Daily Picdump #160424