Feed
Kommentare
lol Der Formel 1 Reifen war ja voll die Enttäuschung. Und warum renne die Lebensmüden da unten rum?
Ja genau, ich glaube auch das der letzte Reifen gewonnen hätte. Der letzte Reifen hatte die Größte Endgeschwindigkeit. Und da er nicht im selben Winkel wei die anderen REifen hochgeschossen ist, sondern durch die Rampe war seine Flugzeit viiiieeeel kürzer. Ich finde das Absolut unfair dem Fetten Reifen gegenüber, er hätte gewonnen, ich fordere Revanche, mit stabilerer Rampe natürlich. :grins: :lach: :zwinker:
geiles vid!^^ der fette reifen is echt geile!^^ fetter reifen for President!
so n treckerreifen zerstört alles! ich glaub ich werd bei gelegenheit einen auf meine alte schule oder so loslassen :glasses:
wow geil der letzte hat ja ne durchschlagskraft^^
die spinne die japaners :zwinker:
WWWOoooOOOWW der letzte hat mal richtig gefetzt!! :lach: Aber der hätte gewonnen, wenn die Rampe stehe geblieben wäre. Hatte von Anfang an auf den letzten Reifen getippt...
Die Japaner wissen wie man spaß hat *g*
Naja, es geht :fassungslos:
feeeete reiffe :love:
Es geht doch der fette Reifen war am besten
Is ja mal geil xD Wie der fette Reifen die Rampe und alle Absperrungen zefetzt :rofl: :rofl: :aetsch:
jungjö metöröö , tzanschööö metörööö :lach: das dicke reifen war ma hefig :erschrocken:
lol der letzte unstoppable
ROFL! Die Sprungbahn zerlegt! :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1798
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2601
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424