Feed
Kommentare
wieso muss jeder von euch nen "öööhhhh faaaake!" / "ööööhhhh is ja nur gestellt!!"-kommentar abgeben? genießt doch einfach das video! :zweifel: man seid ihr pommes.
lol... wie geil ^^ aber schaut gestellt aus!
Sorry, aber das ist ein riesen f a k e!
ist shcon alt, abe rimem rnoch genial
wenn das real wäre ..... hammer :aetsch:
ja ist gestellt denn es gibt mehr videos von denen die da im büro sitzen und mist machen^^ aber goil
das ist schoon sooooooo alt... aber immer wieder geil :cool:
glaub auch dass das gestellt is...finds aber trotzdem geil :rofl:
sieht iwie gestellt aus ^^ aber trotzdem lustig
ich glaub die stehn net wieder auf :schroom:
tja diese tier sind halt sensibel ..... aber krass wie der die leute schleudert
XD shit happens