Feed
Kommentare
Jaja, die kunst der abrollens, hatten wir das nicht schoneinmal hier ? also das ist auf jedenfall möglich, und ausserdem habt ihr schon einmal eine reportage über so "pakour" renner gesehen ? die üben über 10 jahre sogar noch länger der ihre knochen sind so steinhart das es so gut unmöglichist, aus so einer höhe, wenn die richtig aufkommen sich die knochen zu brechen, wie man es auch hier esfolgreich gesehen hat !... also das ist kein f4ke.
sieht einfach aus, ich probiers au ma...
MUTANT, der is einer von den fantastischen 4, das gibt 5 Steroide
"das is ganz klar ein f a k e" was zu beweisen wäre.
@dr.grübel: wieso soll das ein f4ke sein? wenn man genug muskeln in den beinen hat, dann ist das auf jeden fall möglich. der aufprall wird noch ein wenig gedämpft durch den rasen. ich würde sagen, das sind ein bisschen weniger als 5 meter. der springt auch nicht nach oben, sonst könnte man noch ein wenig draufrechnen. ;)
hehehe geil :P:P:P wie der sich am ende freut :lach: :lach: ok hät ich mich auch wenn mir nix passiert were :lach: :rofl: ber der typ hats drauf reeeeespeeeect :zwinker:
mein gott ihr fallt doch alle drauf rein.. das is ganz klar ein f a k e
zum thema gelenke, klar, auch laufen geht auf die gelenke, außerdem sieht man dass er springen kann, er hat sich abgerollt usw, somit is die belastung wohl eher mit dem zu vergleichen, wenn ein laie von ner 2m mauer oder so hüpft
pff son kindergarten geht mal auf www.3run.co.uk und ladet euch da die vids runter dann wisst ihr was ich meine oder sucht die vids bei youtube des is richtig "unglaublich"
Die ersten 45 Sekunden hätte man weglassen können... Zum eigentlichen Sprung: Das muss tierisch auf die Gelenke gehen! :pfeif:
AUA! Mir tun schon die Gelenke beim Zugucken weh....
Also ich hätte mri bei der Aktion mindestens ein Bein, wenn nicht das Genick gebrochen... :pfeif: :fassungslos: Wie hoch war das? ca. 7m würd ich mal schätzen.
FREAK!!! respekt!
sehr sehr krass!!!
hey wow cool des is bestimmt voll gesund für die gelenke! :zweifel:

Gerade Hot

100%
543
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424