Feed
Kommentare
hab die dvd hier wos druf is^^
ja klein :zweifel:
lächerlich. meine rampe im garten ist 5x so groß
@lala... du hast recht... nur sind die 2 sprünge in dem video die weit + hoch rekorde. ;)
naja, der gute bob burnquist... bin mir nicht so sicher das er das so hinbekommt wie danny way. hehe... der typ ist einfach hammer. vor allem kann der street auch ganz ansehlich fahren und fährt nicht nur scheiss half-pipe. ;) btw... der sprung aus dem hubschrauber in die halfpipe ist auch geil... der skatet auch schon länger als 20 jahre. ;)
omg wer stelllt immer so alte vids rein, ich hät 100x bessere die bestimmt nur ganz wenige kennen .. aber nein.. T_T
BOB BURNQUIST FTW!!! achja ist seine Privat-ramp..
danny way im "THE DC VIDEO" - echt sehr alt, aber wahnsinn damals. legt da später über das "gap" noch nen grind-balken und macht crooked grinds drüber... wer ähnlichen blödsinn macht ist bob burnquist aus brasilien...
Kannte ich schon, war zu dem Zeitpunkt wo ich noch Skater war, so vor 4 Jahren... kann mich aber nichtmehr erinnern von welchem Video der Ausschnitt ist, weiß das noch wer? Ist aber n1.
Jo ist vom Globe DC Video , mit der Rampe hat er 2 Weltrekorde gebrochen! Hoch und Weitsprung... Der springt bestimmt 20 mal im Video da hin und her mit allen mödlichen Tricks.
:pfeif:
das ist mal echt uralt... das ist danny way in einem bestimmt 6 jahre alten DC skatevideo. googlet einfach mal nach danny way... dann findet ihr bessere sachen.
yoa is ganz nett vielicht sollte der ma beim skispringn mitmachn^^
Jo des is Danny way. Aber der hats echt drauf. z.B. der sprung auf der Chinesischen Mauer: http://www.myvideo.de/watch/1872582
boah geilo

Gerade Hot