Feed
Kommentare
eigentlich lache ich selten bei videos...... aber da musste ich einfach.. recht so
Yup, is reingeschnitten.... Schade eigentlich :)
War das nicht so, dass die Leute hinter ihm mit Hilfe eines Blue Screens oder ähnlichem reingeschnitten wurden und die Bearbeiter nicht darauf geachtet haben, was die Leute in den Hintergrund machen?
bei so ne rede sind die leute im hintergrund nur "deko" und durfen sich nicht einmischen, also stellt euch mal vor so ne stunde oder mehr hinter dem bush zu stehen und dabei zuhören müssen was der für scheisse babelt natürlich gähnt man und versucht wach zu bleiben deshalb die dehnübungen, also ist es fast respekt er versucht nicht zusammen zu brechen bei laufender kamera *thumbs up* lil' spoiled american :zwinker:
danach haben ihn seine familie und freunde nie wieder gesehen
Wow, da langweilt sich ein Kind und gähnt. So was hab ich ja noch nie gesehen! (sarkasmus) :evil:
Der hat von seinen Eltern nachher bestimmt ordentlich aufs Mowl bekomm xD
is fAkkee aba trotzdem geil
uralt aber saugeil!
.... alle auchtung!!! der junge hat ahnung, stil und is einfach zum schreien genial! wird bestimmt mal n korrekter stand-up comedian. absolute weltklasse!!!!
der sieht son bisschen nach anti-autoritärer erziehung aus :evil:
lol wieso steht der da überhaupt?
nicht reingeschnitten war vor paar jahren in allen nachrichten , hab ich mich bepisst
das ist nicht reingeschnitten! was damals auch in den nachrichten und der george hat sich danach nochmal mit dem jungen getroffen...
find ich dumm, sowas macht man nicht! hätte der dem bush jetzt irgendwelche fragen gestellt die der nicht beantworten kann oder so, das wär cool. aber einfach nur bei so ner sache blöde rumzustehen ist extrem schlecht erzogen und so

Gerade Hot