Feed
Kommentare
Ist nicht seine Schuld. Es hatte sicher noch Helfer da, die für ihn schauen müssten....
wo ist der überhaupt gegen gelaufen?
good wird "gud" ausgesprochen also gut der meint oh god! im so a schmock in live tv
nix da reingeschnitten...klickt halt mal auf controlls slow on und dann stoppt genau, wenn er dagegen knallt... ich habs so hinbekommen, dass er n mund offn hat und die augen fest zusammengekniffn... schadenfreude ist eine schöne freude... zumal, wenns live is mir is es ja au ma passiert aber war ned so heftig, dass der mast gewackelt hat :rofl:
Hab ich auch schon mitgemacht... durch nen geiles Bild an einem Haus abgelenkt - weitergelaufen und geschaut - nur noch gehört "pass auf!" BÄM Aber wenn man auf die zeit hört... 3:30 in the morning... Sollte es da nich dunkel sein? Oo
000OOooO0OO0OoooOo0Owned sag ich nur
Ob geschnitten oder nich einfach nur genial :D buhahahaha
o good.oder oh god. was meint der man?
Das gleiche is mir auch schon passiert. Schon zwei Mal... Peinlich, aber wahr. Zum Glück hats keiner gefilmt ;)
Das Video ist so primitiv, und doch so lustig... :lach:
ach das is doch nix, mir ist das sogar mit nem fahrrad passiert... :aehm:
sieht keiner von euch das das reingeschnitten ist?
Verletzte beim Raubüberfall: 0 Verletzte bei der Berichterstattung zum Raubüberfall: 1 Was für'n Wunder!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
:rofl: :rofl: :rofl: sau geil

Gerade Hot