Feed
Kommentare
Du sagst es :rofl:
Sieht ja richtig cool aus - gefällt mir sehr :cool:
also ich kann des auch aber eig ganz coole idee
hm... jeder der mal n paar jahre motocross gefahren, findet des aufn moped etwa so spektakulär wie ne nackte auf youporn.com... und mit etwas eingewöhnungszeit auch aufn fahrrad kei prob... mfg parallax
das sliden ist cool, aber ich hätte mir ein paar zeitlupen gewünscht...
@crazyjumper :"schurik fährt fahrrad"?? Du willst dich wohl mit der guten Steffi anlegen? :zwinker: @clem: Du weißt, wovon du sprichst, weil du sie vorne am Rad hast?
damals, als man noch ein fahrrad mit rücktritt hatte, hat das ja wohl jeder gemacht.... lame!
wow krass?!?! so sind wir alle gefahren früher...
an alle klugscheißer: Es ist verdammt schwer, das vorderrad driften zu lassen, dass kann sicherlich nicht jeder von euch! Und das mit der Bremse: Rücktritt ist in solchen fällen der größte scheiß, das fett in der Narbe würde direkt erstmal kochen und dann auslaufen -> Narbe kaputt! Viel besser ist da ne schöne HYDRAULISCHE Scheibenbremse... ca. 15 fache bremskraft (ich weiß wovon ich spreche! :P)
was soll der mist das kann doch jeder
lol das geile ist ja mit was für nem geilen rad er da immer um die ecken haut!^^ schön mit Körbchen vorne drann und denn auch noch in Pink! Auweia das gibt Ärger von Mutti, wenn die bemerkt das ihr hinterreifen so abgenutzt ist!^^
@ x-ray - wieso rafft keiner, was ich will? "Fahrradfahren" wird klein geschrieben, mehr will ich doch gar nicht :D Oder man schreibt "Fahrrad fahren"...
Stimmt schon mit ner rücktrittbremse is das recht einfach zu machen ^^
können die admins das video nicht in "schurik fährt fahrrad"umbenennen?bitte!
oekodriftmaster oder was?

Gerade Hot