Feed
Kommentare
aber schön
boah is des hammer da werd ich mal hinziehen und einfach relaxen!!! endlich ein platz an der sonne!!
jo korsika stimmt , war ich auch schon. todesgeil
die stadt ist echt ungewöhnlich war da schonmal. ab und zu sind da sogar mal häuser runtergebröckelt. wer da wohnt liebt das risiko ;-)
schnauze du bist hier die fotomontage :boese:
haha wie geil, auf dem Balkon ganz rechts hab ich vor 6 Wochen noch gestanden und runtergerotzt xD und ja, das ist Bonifacio, ganz im Süden von Korsika.
alt. Um nicht zu sagen uralt
fotomontage
geil wäre wenn man da runterspringen könnte...
Du hast recht, dass ist plötsinn :rofl:
Auf dem Balkon dort rechts möchte ich nicht stehen :cool:
Solang die nich wissen, dass unter ihrem Grund nich mehr allzu viel is, regen die sich auch nich auf und dadurch passiert auch nix^^ Kritisch wirds nur wenn mal einer runterfällt und überlebt und dann sein gesehenes erzählt
...also ich nenn das n geilen ausblick.
das war doch schon mal hier!
Mensch ihr habt doch alle keine Ahnung...Hier wohnt die Turmsprung-Elite! Morgens aufstehen und gleich en doppelter Rittberger vom Balkon :lach:

Gerade Hot

100%
2103
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1343
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424