Feed
Top Kommentare

Dazu müßtest du aber aus dem Keller raus ! cool

Und ich weiß nicht ob Bungee Jumpen überhaupt was für den gemeinen INWer / ISNer ist, wegen Gewicht und Seil und reißen und so.

Unter Dir nicht - aber über Dir. Und der freie Fall wird ab der Länge des ungedehnten Seils kontinuierlich verlangsamt. Hier haste echten freien Fall bis zur letzten Sekunde. Ist in meinen Augen schon eine andere Liga.

Kommentare

Spontan fällt mir das dazu ein

Wer noch nie...

Also dieses mit dem Fuß ungefähr in die Mitte schieben wirkt jetzt nicht allzu professionell. Aber ansonsten: Wie geil ist das denn bitte? Da sind ja alle Bungee Jumper Pussies dagegen. cool

1.Mit Bungeeseil fällst du Kopf voraus in die Tiefe

2. Du erlebst ein paar mal das Gefühl der Schwerelosigkeit surprise

 

Naja, beim Bungee Jumpen hast du dafür nichts unter dir, was dich auffängt falls mal was schief gehen sollte

Doch ... und das ist Dein Problem dann.

Unter Dir nicht - aber über Dir. Und der freie Fall wird ab der Länge des ungedehnten Seils kontinuierlich verlangsamt. Hier haste echten freien Fall bis zur letzten Sekunde. Ist in meinen Augen schon eine andere Liga.

Das schon, aber mit schiefgehen meinte ich sowas wie dass du nicht richtig gesichert bist oder so. Da knallste beim Bungee Jumpen einfach nur auf den harten Boden, bei der Variante hier landest du auf jeden Fall auf dem Auffang-Dingens unter dir.

Da ich aber beides noch nie gemacht ahbe wäre es mal interessant, was den höheren Nervenkitzel bietet

Außer der Fuß-Schiebe-Mensch muss eine viertel Sekunde bevor er den Auslöser betätigt kräftig niesen. Dann landest Du 5-10 Meter neben dem Netz. cool

Dazu müßtest du aber aus dem Keller raus ! cool

Und ich weiß nicht ob Bungee Jumpen überhaupt was für den gemeinen INWer / ISNer ist, wegen Gewicht und Seil und reißen und so.

Wiese, der fällt doch weich?

Gerade Hot