Feed
Top Kommentare

Ekelhaft wenn ich sowas sehe, das Kind tut mir ehrlich Leid mit so einer Mutter.

Halte ich auch für das wahrscheinlichste Szenario broken heart

Kommentare

Vielleicht läuft da auch gerade ein Wettbewerb unter befreundeten Eltern. Wer mit seinem Kind die meisten Süßigkeiten gewinnt und der Verlierer muss einen Abend auf alle Kinder aufpassen, während der Rest mal wieder in die Kneipe darf.

Naja wirkt natürlich asozial, aber die Hintergründe sind unklar - wohnt dort ihr Vater der kein Unterhalt zahlt, hat Sie selbst keine Knete? kp kp kp

Ist doch normal. Schnell alle Nachbarn abklappern, bevor die Lieblingssendungen beginnen. Daheim dann das Kind mit den eben erbeuteten Süßigkeiten vor dem TV im Kinderzimmer ruhigstellen und sich selbst mit dem restlichen Naschzeug vor die Glotze parken.

...nich schön, aber wir kennen die Hintergrundgeschichte nicht! Evtl. hat ja die Familie mit der Kamera ein Schild auf dem Rasen stehen, wer zuerst kommt darf sich alles nehmen um dann denjenigen der es macht, öffentlich mit dem Video an die Karre zu fahren!?! broken heart

Halte ich auch für das wahrscheinlichste Szenario broken heart

So'ne blöde Kuh angry

"Wir müssen schnell machen. Feindgebiet!"

Ekelhaft wenn ich sowas sehe, das Kind tut mir ehrlich Leid mit so einer Mutter.

Das gruselt mich jetzt wirklich. Halloween... yeayy. cheeky

Einfach nur krass. Das arme Kind.

I know.. its ok... Bitch... -.-

Gerade Hot