Feed
Kommentare
äh ne kanns nich
:d will auch son bodenfeuerwerk haben :lach:
-- Meiner auch noch nicht
Ob nun Laster oder sonstwas! Gewollt war es definitiv nicht, dass die Dinger zum Schluss fast zeitgleich einige Meter über der Erde zünden. Das hat dort in der Umgebung ordentlich gerummst und vermutlich auch gebrannt. @oha: Naja, ich habe, aus vertraulichen Quellen erfahren, dass ein Feuerwerk auch in Europa gezündet werden kann... :pfeif:
ganz klar, terror anschlag auf die USA!!
ihr habt se doch nicht mehr alle ATOMKRAFTWERK? KOPFSCHÜTTEL
da schluckt ja jemand die weisheit in großen brocken...
woher kommt denn die behauptung, dass es ein lastwagen gewesen war?! das ist doch wohl unsinn.
Explosion: gesehn Feuerwerk: gesehn Laster: gese...Wo is der Laster? Ich glaub eher dass das sone Show is...oder sieht jemand nen Laster?
so könnts auch deinem arsch ergehen
halts maul
a stinkt *commentverlängerung*
Klasse son Klaster
so könnts auch unseren atomkraftwerken ergehen...
ooohhhh, aaahhhhh.

Gerade Hot