Feed
Kommentare
krank aber geil ...
Ja mit Flash ein paar Strichmänneken malen die laufen und dann in html einbinden, du Spinner!
Also wenn ich das nicht könnt, dann seit ihr echt arm, also ich Zeichne euch einen ganzen Cartoon in 5 Minuten (ja mit HTML) :aetsch:
schonmal was von paint gehört? aber nicht schlecht
Wens schen macht.
ich dacht nur was für scheiße die der labbert... und was seh ich als nahme... hät ich mir ja denken können :evil:
sick :erschrocken:
grausames lied
scheinbar bist du tatsächlich zu blöd kanji zu lesen. chinesisch ist das jedenfalls nicht.
ohne fuck wer braucht den scheiß.. davon hat niemand was
Na ganz toll. Der hat ja tubenweise Copypaste verbraucht :grins:. Was waren das noch für Zeiten, als man versucht hatte mit so wenig wie möglich sehr viel zu erreichen und nich anders herum...
FREAK!!!!!!!
kranke japaner^^ die haben echt nix besseres zu tun
F R E A K mehr fällt mir dazu nicht ein ;)
lauter idioten,... win98 kein bluescreen??? nnnnneeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnnn außerdem is des nur des design von win98 und ned mehr, könnte genauso xp sein, oder sonstige.... aber nice gemacht :zwinker: :pfeif: