Feed
Kommentare
Habt ihr gesehen, wie scharf seine geistlichen Sinne sind? Der hat ihn aufhalten können, da hatte er seinen Arm nicht mal in der Luft. Das ist extrem geil :cool:
Ich übe auch Kampfsport aus (Karate)... Jeder kann einen Mix entwickeln von verschiedenen Kampfsportarten (wie ein Kuchen). Eskrima finde ich gut.... weil man einen Stock oder andere Dinge zur Verlängerung der Hände benützt... Ja.... das wärs von meiner Seite her! :grins:
Wenn die so nah an den Feind kommen, isses doch ziemlich egal, was für nen Kampfsport man einsetzt. Da man den Feind damit überrascht, wird der bei so ziemlich jedem Handgriff dumm aus der Wäsche gucken. Warum man den Feind überrascht ist klar: Wenn er dich vorher sieht, wird er seine Kanone auf dich richten und dir einige Mumpeln in den Weg zimmern. Da kannste noch so lange Nah-/Kontaktkampf trainiert haben, so ein Geschoß bekommste damit nicht wech. Oder der Feind läßt dich nah rankommen, dann isses auch egal, wie du ihm die Waffe abnimmst (wenn du es trainiert hast). Ohne überheblich, oder herunter spielend zu tun: Just another martial art!
Geile Reportagen ! Und Chris Crudeli bringt das richtig geil rüber! Ich liebe den Teil über Kiai !! :D HUA!
mein interesse am leute töten is nichsooooo groß... auch wenn einige menschen tot nützlicher für unsere gesellschaft wärn.
Krasse Sache... Die blocken deinen Faustschlag, brechen dir nacheinander das Handgelenk, den Arm, die Schulter und dann das Genick, bevor du reagieren kannst.
LOL wie geil den Sport mach ich. Nennt sich übrigens in Wirklichkeit Eskrima. Lernt man mit 2 Stöcken Messer und Schwert
"this is no sport.. this is combat" ^^
Falsch!!! Das ist die neue bayerische Schuhplattelschule - die üben erstmal an den Armen!
dieses training bringt im wahren leben nix. ich hab 5 jahre karate gemacht und ich hab trotzdem immer aufs maul bekommen :heul:
@asdf WT ist sehr effektiv, genau wie diese hier(Eskrima). Es kommt auf den Betreiber an, Judoka´s und insbesondere Ringer "kann" das Ende des WT´lers sein. es gibt auch im WT Umgang mit Messer und etc. nur kommt dass weit am Ende
Es ist völlig klar, dass solche extrem spezialisierten Techniken wie hier gezeigt ihre Vorteile in eben diesen Situationen haben. Andere breitgefächerte Sportarten sind natürlich flexibler einsetzbar aber wie bereits gesagt wurde ist eine Kampfkunst wie Wing Tsun für Geiselnahmen nicht unbedingt die erste Wahl.
aber die wtler sind nach meiner erfahrung meistens (nicht immer) ein bissl arrogant und von ihrer kampfkunst überzeugt1^^
Quark mit Soße, will ich sehen wie du mit Wing Tsun in so einem Kampfeinsatz so schnell Geiselnehmer außer Gefecht setzt. ;)
bbc report.-... erinnert mich an meinen english unterricht^^ wing tsun ist besser xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2800
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3177
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424