Feed
Kommentare
Komisches Tier...wieso sind die eigentlich eingesperrt, die 2 Vieher? O_o :sad: Aber der Fuchs hat seine Arbeit getan (am Ende, macht er auch so ein glücklich, grunzendes Geräusch ^^), sogar eine Katze (und die sind sehr friedliche Tiere, die sich nicht gerne und leicht verscheuchen lassen), hat er verjagd...Respekt :P (das :P-Smiley hab ich gemacht, weil ichs nicht ernst gemeint habe, das "Respekt" ;)).
und da schlägt die bombe ein.... oh schade nur das scheißhaus erwischt.... ich finds cool. wie die katze entnervt aufgibt ^^
Das ist kein fuchs sonder ein Papagei ihr idioten!
lol erstma eine tacheln und den dann doof stehen lassen^^
geiles fich es ist
lol wie die Katze nachher die Schnauze voll hat und sich verpisst. Sie hät ihm aber ruhig richtig eine rein hauen können. Ich selber bin Biologe und kann euch sagen, dass dies kein Fuchs ist. Die langen Ohren und die spitze Nase weisen ganz klar auf eine Maus hin, die durch Genmaipulation zu groß geraten ist und nun schreit weil ihre Eier so klein geblieben sind wie vorher...
Timmay: MUAHAHAHHAHAH... Der kam geil! Erst auf seriös machen und dann... HAHAHHAHAHAHA
wär ich eingesperrt würd ich auch so schreien!
Das ist ein Fennek, also tatsächlich ein Wüstenfuchs. Im Moment ist der in verschiedenen Ländern, z.B. in USA ein Modetier und wird als Haustier gehalten.
lol Timmay...
Äh ein Fuchs gehört zu den Hundearten der Luchs zu den Katzenarten. Passt mal in Bio besser auf oder schaut einfach mal nach wie ne Katze ne Maus fängt und ein Luchs(verblüffende Ähnlichkleit). Der Fuchs sieht nach nem jungen Wüstenfuchs aus, deshalb die großen Ohren. Vielleicht ist die Katze auch nur die Amme. Die haben auch manchmal keine Lust, wenn die Jungen betteln
oh man -.- seid ihr alle irgendwie bissel doof? n Lucgs ist ne Katzen art -.- diese kleinen Puma ähnlichen bloß hellen katzen mit langen zöpfen uffe ohren. Ich glaube allerdings auch nicht das es ein Fuchs ist weil er zu große Ohren hat. das könnte meiner meinung nach eher ein Elefant sein.
vllt isses auch n Löffelhund... aber um mich selbst zu beleidigen... sind Füchse nicht Luchse?!
[QUOTE=Bardai;425503]viiel zu lange ohren fürn fuchs.... das isn luchs!!!![/QUOTE] fuchs, luchs, tux... wo issen da der unterschied... :rolleyes:
viiel zu lange ohren fürn fuchs.... das isn luchs!!!!

Gerade Hot

90%
2954
2

No title #144376

77%
5465
3

Close enough