Feed
Kommentare
hehe :cool: hab das video letzten freitag im bio unterricht geguckt.. is schon cool was die natur alles so macht....
this bird can touch MC hammer! :lach: das ist so wie bei ner kobra nicht? sone bemalung um feinde abzuschrecken^^ lol
Der Vogel ist einfach zu krass alta. :lach: :lach: Sowas brauch ich als Satellitenschüssel. Wenn es sich ma dreht, dreht der Vogel sich auch haha
hahahahahahahahahhahaha geil der vogel, was hab ich gelacht xD
joa aus dem kann man bestimmt, irgendwie, eine hübsche handtasche machen. (sorry sarkasmus off button ist heute leider defekt...)
fragt man sich schon wie sich so was entwickelt hat... zu hoch
http:// de.wikipedia.org/ wiki/ Strahlenparadiesvögel dat is das vieh^^
Als die musi kam bin ich so abgebrochen :D
@alle die gefragt haben Paradiesvögel auf PapuaNeuguinea gibts übelst viele Arten von und viele sind noch freakiger als die Beiden in dem Film hier
wie geil :D un die musik dazu ^^ ouh man
So toll ist der auch nicht. P.S: Aber die Musik ist cool.
Was hat die Evolution sich denn bitte dabei gedacht???????
Hehehe zu hart der Vogel! :rofl: :rofl:
Lol geiles Viech :lach: