Feed
Kommentare
@ real horst, was ist daran was ich geschrieben hab jetzt son mist?? wie kleinlich kann man denn sein, dass man sich über so einen SCHEIß aufregt, sorry außerdem heiße ich in echt auch horst, ich mache mich nicht darüber lustig O.o
@TMonk es muss schlimm sein, wenn man keinen kurzen Text mir Niveau schreiben kann. Aber mach dir nichts daraus. Du kannst bestimmt was anderes ganz toll. *TOI TOI TOI* :lach: DU KLAPPSPATEN und VOLLPFOSTEN! :lach:
schwule haie .. interessant
@Niveauwart : Wollte eigentlich irgendwas mit Niveau schreiben, aber geht nicht, DU KLAPPSPATEN! Das Gute an dem Vid ist vor allem dein dämlicher Kommentar, und der von Horst!
... Mir ist genau das gleiche passiert als ich in Croatien Segeln war mitten auf dem meer kommen sie aufeinmal zu die und schwimmen im fahrwasser mit ... das mögen die ansceinend
Tolles vid! Delfine die panisch vor nem jetski davonschwimmen. Was is daran gut? :boese:
Ähm seit wann haben JETSKIES unten SCHRAUBEN??? *kopfschüttel*
weiss ja nicht ob es schon gesagt wurde aber delfine machen das häufiger weil sie auf der bugwelle surfen und so energie sparen oder wars nicht so?
Eigentlich sagen die Delphine "Hör auf du dummer Mensch" Aber wehr versteht schon Fische.
flipper ist ja schon ganz geil, aber delphine in echt zu sehen, in freier natur ist einfach was anderes...
Ich hoffe du weist das die Schraube bei den dingern INNEN ist und nicht ausen?
zzzzzzzzzzzzzz
@ horst : ey du Weichei, schreib in meinem Namen nicht so nen dämlichen Mist!!!! :sad: :boese: :boese:
Da bekomm ich gleich Hunger auf Thunfischfreundlichem Delphin in der Dose!
ich möchte nicht wissen wie viele delfine dabei ihr leben lassen mussten.

Gerade Hot

100%
1188
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2103
6

Interessant