Feed
Kommentare
ich hab nur starfox erkannt wegen dem frosch da
hey kackbratzen :D geiler name des spiel ist auch wieder n mario spiel ... ganz klar an den sounds zu erkennen
Weiß jemand welches Spiel 2:25 bis 2:36 sein soll? Die anderen Spiele meine ich erkannt zu haben. Es müssten Pokemon Snap, Zelda, Lylat Wars, Pacman, Final Fantasy und Mario sein.
Ich find's witzig, auch wenn FF ja nicht grade ein typisches Nintendo Game ist ;-).
ISt das nicht dieses Pokeshot oder wie dieses Spiel hieß, in dem man Pokemons fotografieren konnte!?
Hmmm... ich verstehe den Halo-Hype noch weniger als den CS-Hype... Auf der Konsole gibt es Gears of War, warum sollte man seine Zeit mit so einer Pillepalle verschwenden?
halo ist kein nerd game, sonder eines der besten games überhaupt.. (die scenen stammen übrigens aus halo 3) gibt nix geileres als Halo... Naja, Zelda für's SNES evtl. noch oder Halflife(2) für den PC, aber sonst ist Halo schon die geilste Spieleserie die es gibt...
was für ein nerd-game ist halo3 eigentlich? all die beknackten filme und trickjump-videos die da immer reinkommen.
nerd scheiße. hatte nach 10 sec kein bock mehr
EDIT: Kann gelöscht werden.
Das was die da nachmachen ist FF7, kann man auch an der Musik erkennen. Ist übrigens mit Abstand der beste Teil und war von Square Enix nur für PSone. Teil eins bis drei gabs auf´n Snes Zum Vid: Ganz nett gemacht
LOL also pokemon snap hab ich immer geliebt. das war das spiel für den sinnlosen zeitvertreib fürs n64. und höre ich da etwa noch zelda musik xD krassssss.... also bitte es ist nicht starfox es ist ZELDA-ocarina of time
Halo Snap
Ben, schau mal hier ab der minute 03:33 bis 04:15.. dies ist eine der szenen, die hier nachgespielt wurde: http://www.youtube.com/watch?v=7zWZ42gqjQo
das rundenbasierte kampfsystem ist doch pokemon stadium oder nicht?